Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Kassel mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Kassel

BPOL-KS: Bundespolizei vollstreckt Haftbefehl gegen 49-Jährige

BPOL-KS: Bundespolizei vollstreckt Haftbefehl gegen 49-Jährige
  • Bild-Infos
  • Download

Gießen (ots)

Einen Haftbefehl konnte das Bundespolizeirevier Gießen gestern Vormittag (26.2. / 10 Uhr) in der Regionalbahn 15006 auf der Fahrt von Gießen in Richtung Marburg vollstrecken. Bei einer fahndungsmäßigen Überprüfung einer 49-Jährigen aus Marburg stellte sich heraus, dass die wegen der Beihilfe zur unerlaubten Einfuhr von Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge sowie des bewaffneten Handels mit Betäubungsmitteln in mehreren Fällen Verurteilte mit einem Haftbefehl von der Staatsanwaltschaft Marburg gesucht wird, da sie sich auf die Ladung zum Strafantritt in die Justizvollzugsanstalt Frankfurt a.M. nicht gestellt hat. Bei ihrer Festnahme wurde zudem Methadon aufgefunden und beschlagnahmt. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde sie der Justizvollzugsanstalt Frankfurt a.M. überstellt. Dort wird sie nun die nächsten 335 Tage verbringen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Kassel
Heerstr. 5
34119 Kassel
Pressesprecher
Ibrahim Aras
Telefon: 0561/81616 - 1010
E-Mail: bpoli.kassel.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_koblenz

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kassel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Kassel
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Kassel