Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Kassel mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Kassel

BPOL-KS: Gewaltattacke im Bahnhof Fulda

BPOL-KS: Gewaltattacke im Bahnhof Fulda
  • Bild-Infos
  • Download

Fulda (ots)

Ein 45-jähriger Mann aus Fulda wurde Freitagnachmittag (23.2./14:15 Uhr) im Bereich der Bahnhofshalle Fulda Opfer einer Gewalttat. Ein 57-jähriger Mann soll den 45-Jährigen unvermittelt und grundlos beim Vorbeigehen mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen haben. Ein Mitarbeiter des Servicepoints meldete den Vorfall dem Bundespolizeirevier Fulda. Die eingesetzte Streife konnte den Tatverdächtigen kurze Zeit später alkoholisiert im Bahnhof antreffen und einer polizeilichen Kontrolle unterziehen. Nach Abschluss der Maßnahmen kam der 45-Jährige wieder frei.

Zeugen gesucht! Die Bundespolizeiinspektion Kassel hat die Ermittlungen aufgenommen und ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet. Wer Angaben zu dem Fall machen kann, wird gebeten, sich unter der Telefon-Nr. 0561/81616-0 oder über www.bundespolizei.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Kassel
Heerstr. 5
34119 Kassel
Pressesprecher
Ibrahim Aras
Telefon: 0561/81616 - 1010
E-Mail: bpoli.kassel.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_koblenz

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kassel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Kassel
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Kassel