Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Kassel mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Kassel

BPOL-KS: Täter festgenommen - Studentin im Bahnhof sexuell belästigt

BPOL-KS: Täter festgenommen - Studentin im Bahnhof sexuell belästigt
  • Bild-Infos
  • Download

Marburg (Kreis Marburg - Biedenkopf) (ots)

Opfer einer sexuellen Belästigung wurde gestern Abend, gegen 23.45 Uhr, eine 24-jährige Studentin aus Marburg. Die aus Ägypten stammende Frau betrat zur angegebenen Zeit die Bahnhofshalle des Marburger Bahnhofes, als sich ihr plötzlich ein zunächst Unbekannter näherte, sie an ihre Brust fasste und beleidigte.

Die geschockte Frau rief sofort die Polizei um Hilfe. Beamte der Polizeistation Marburg nahmen den unter Alkoholeinfluss stehenden Mann (1,9 Promille) noch im Bahnhof fest.

Gegen den Mann leiteten die Beamten ein Strafverfahren ein. Nach den polizeilichen Maßnahmen kam der Tatverdächtige wieder frei.

Die weiteren Ermittlungen führt die Bundespolizeiinspektion Kassel. Weitere Zeugenhinweise sind unter der Tel.-Nr. 0561/81616 - 0 bzw. über die kostenlose Service-Nr. 0800 6 888 000 oder über www.bundespolizei.de erbeten.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Kassel
Heerstr. 5
34119 Kassel
Pressesprecher
Klaus Arend
Telefon: 0561/81616 - 1011; Mobil: 0172/8101945
E-Mail: bpoli.kassel.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_koblenz

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kassel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Kassel
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Kassel
  • 06.04.2018 – 13:15

    BPOL-KS: Streit endete mit Körperverletzung

    Kassel (ots) - Zu einer wechselseitigen Körperverletzung soll es gestern Abend, gegen 20.45 Uhr, zwischen drei Männern im Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe gekommen sein. Beteiligt waren zwei 59- und 62-jährige Männer aus Rumänien und ein 49-Jähriger aus Kassel. Der Kasseler war als Reinigungskraft im Bereich des Ausganges Richtung City-Center tätig. Der 59-Jährige hätte, nach Zeugenaussagen, seine Zigarettenkippe auf ...

  • 06.04.2018 – 13:08

    BPOL-KS: Mann erhält Faustschlag ins Gesicht

    Marburg (ots) - Offensichtlich infolge eines Streites, erhielt gestern Abend, gegen 19.30 Uhr, ein 22-jähriger Mitarbeiter eines Schnellrestaurants im Marburger Bahnhof einen Faustschlag ins Gesicht. Tatverdächtiger ist ein 18-jähriger, syrischer Asylbewerber aus Marburg. Zeugen verständigten die Polizei in Marburg. Beamte der Marburger Polizeistation hatten die Personalien des Tatverdächtigen bereits festgestellt ...

  • 06.04.2018 – 13:05

    BPOL-KS: Mann im Buchladen mit entblößtem Glied

    Gießen (ots) - Entsetzt war gestern Mittag eine 24-Jährige in einem Buchladen im Gießener Bahnhof, als sie dort einen Mann mit entblößtem Geschlechtsteil sah. Der Mann hätte sich schon eine ganze Weile auffällig in ihrer Nähe aufgehalten, sagte die amerikanische Studentin später der Bundespolizei. Zunächst meldete die Frau den Vorfall den Bahnmitarbeitern am Servicepoint in der Bahnhofshalle. Danach erstattete ...