Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main

BPOL-F: Haftbefehle vollstreckt

Frankfurt am Main/Wiesbaden (ots)

Beamte der Bundespolizei konnten am Wochenende in den Bahnhöfen Frankfurt am Main und Wiesbaden insgesamt drei Haftbefehle vollstrecken.

Im Hauptbahnhof Frankfurt am Main war es ein 28-jähriger wohnsitzloser Mann, der wegen Diebstahls von der Staatsanwaltschaft Frankfurt am Main gesucht wurde. Ihm folgte ein 61-jähriger ebenfalls wohnsitzloser Mann, den die Staatsanwaltschaft Frankfurt am Main wegen dem Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz suchte.

Der letzte Haftbefehl wurde im Hauptbahnhof Wiesbaden vollstreckt, als eine Streife eine 26-jährige Frau feststellte, die wegen Trunkenheit im Straßenverkehr von der Staatsanwaltschaft Hanau gesucht wurde.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
Pressesprecher
Ralf Ströher
Mobil: 0172/8118752
E-Mail: Ralf.Stroeher@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
  • 04.12.2023 – 14:16

    BPOL-F: Handydieb in acht Fällen

    Frankfurt am Main (ots) - Im Frankfurter Hauptbahnhof haben Beamte der Bundespolizei am Sonntag einen 20-jährigen wohnsitzlosen Mann festgenommen, der am Sonntagmorgen einer Reisenden an einem abfahrbereiten ICE am Gleis 9 im Hauptbahnhof das Handy gestohlen hatte. Nach Einfahrt des Zuges kam es am Bahnsteig zu einem starken Gedränge, was der Täter ausnutzte um das Handy aus der Jackentasche zu ziehen. Aufgrund einer vorliegenden Täterbeschreibung konnte eine Streife den ...

  • 30.11.2023 – 13:45

    BPOL-F: Baugeräte von DB-Baustelle gestohlen

    Frankfurt am Main (ots) - Unbekannte Täter haben von einer Baustelle der Deutschen Bahn AG im Bereich der Contardtstrasse in Frankfurt-Rödelheim Bauwerkzeige im Wert von etwa 4000 Euro gestohlen. Mitarbeiter der Bahn hatten den Diebstahl am Mittwoch festgestellt und die Bundespolizei verständigt. Erste Ermittlungen ergaben, dass die Täter einen hochwertigen Bohrer mit Zubehör im Zeitraum 22. bis zum 29. November ...