Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main

BPOL-F: Haftbefehl im Hauptbahnhof vollstreckt

Frankfurt am Main (ots)

Im Frankfurter Hauptbahnhof haben Beamte der Bundespolizei am Samstagmorgen einen Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Frankfurt am Main vollstreckt. Bei einer Routinekontrolle war den Beamten gegen 4 Uhr ein 61-jähriger wohnsitzloser Mann ins Netz gegangen, der wegen Raub gesucht wurde. Nach seiner Festnahme wurde er zur Wache gebracht, wo ihm der Haftbefehl eröffnet wurde. Danach wurde er ins Polizeigewahrsam eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
Pressesprecher
Ralf Ströher
Mobil: 0172/8118752
E-Mail: Ralf.Stroeher@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
  • 26.01.2023 – 14:05

    BPOL-F: Erfolgreiche Fahndung - Taschendieb im Hauptbahnhof festgenommen

    Frankfurt am Main (ots) - Fünf Tage nachdem eine 20-jährige Frau aus Offenbach im Frankfurter Hauptbahnhof von einem Taschendieb bestohlen wurde, konnten Beamte der Bundespolizei den Täter am Mittwoch festnehmen. Der 28-Jährige wohnsitzlose Mann hatte der Frau am 20. Januar die Geldbörse aus der Jackentasche gestohlen und war damit geflüchtet. Aufgrund einer ...

  • 26.01.2023 – 14:05

    BPOL-F: Unbekannter in den Gleisen sorgt für Verspätungen

    Bischofsheim/Kreis Groß Gerau (ots) - Bei der Bundespolizeiinspektion Frankfurt am Main ging am Mittwochmittag die Meldung einer Autofahrerin ein, dass sie beim Befahren der Bundesstraße 43 eine Person in den neben der Bundesstraße verlaufenden Gleise gesehen hätte. Aufgrund dieser Meldung wurden die Gleise in dem Bereich um 14.30 Uhr gesperrt und Beamte der Bundespolizei suchten den gesamten Bereich ab. Erst als ...

  • 25.01.2023 – 14:24

    BPOL-F: Renitenter Reisender mit drei Haftbefehlen gesucht

    Frankfurt am Main (ots) - Ein 29-jähriger wohnsitzloser Mann der sich am Dienstagmittag weigerte im Frankfurter Hauptbahnhof den ICE 72 zu verlassen, entpuppte sich als überaus renitent und als eine Person die gleich von drei Staatsanwaltschaften mit Haftbefehlen gesucht wurde. Reisende hatten im Hauptbahnhof eine Streife der Bundespolizei informiert, dass im abfahrbereiten ICE 72 ein Mann Reisende massiv belästigen ...