Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main

BPOL-F: Haftbefehle im Frankfurter Hauptbahnhof vollstreckt

Frankfurt am Main (ots)

Im Frankfurter Hauptbahnhof haben Beamte der Bundespolizei am Samstag zwei Haftbefehle vollstreckt, die von der Staatsanwaltschaft Frankfurt am Main erwirkt wurden. Ein 44-jähriger wohnsitzloser Mann war der Erste bei dem die Handschellen klickten. Bei einer Routinekontrolle war der Mann einer Streife ins Netz gegangen, der wegen Beleidigungen noch eine Freiheitsstrafe von 80 Tagen zu verbüßen hat. Bei dem zweiten Festgenommenen waren es 135 Tage die noch im Raum standen. Der 42-jährige ebenfalls wohnsitzlose Mann, der bei seiner Festnahme mit 2,5 Promille erheblich unter Alkoholeinfluss stand, wurde wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls gesucht. Beide wurde zuerst zur Wache der Bundespolizei und von dort in die Justizvollzugsanstalt nach Frankfurt-Preungesheim gebracht.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
Pressesprecher
Ralf Ströher
Mobil: 0172/8118752
E-Mail: Ralf.Stroeher@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
  • 04.01.2023 – 11:05

    BPOL-F: Großflächige Sachbeschädigung - Zeugen gesucht

    Frankfurt am Main (ots) - Die Bundespolizeiinspektion Frankfurt am Main ermittelt gegen drei bislang unbekannte Täter nach einer großflächigen Sachbeschädigung durch Graffiti am Bahnhof Louisa. Die drei männlichen Personen besprühten in der Nacht zu Dienstag (3. Januar) eine hier abgestellte S- Bahn auf einer Gesamtfläche von ca. 75 Quadratmetern mit Farbe und wurden durch den übernehmenden Triebfahrzeugführer ...

  • 03.01.2023 – 13:38

    BPOL-F: Mehrere Haftbefehle vollstreckt

    Frankfurt am Main (ots) - Am Montag, 2. Januar, ging den Beamten der Bundespolizeiinspektion Frankfurt am Main gleich zwei gesuchte Personen ins Netz. Hierdurch konnten mehrere Haftbefehle vollstreckt werden. Zunächst wurden die Beamten auf eine 40-jährige Frau aufmerksam. Bei einer routinemäßigen Kontrolle wurde bekannt, dass gegen sie ein Haftbefehl wegen Unterschlagung und hiermit verbunden eine Geldstrafe in Höhe ...