Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main

BPOL-F: S-Bahn kollidiert in Zeppelinheim mit einer Metallmülltonne

Zeppelinheim/Neu Isenburg/Landkreis Offenbach (ots)

Im Bahnhof Zeppelinheim kollidierte am Mittwochabend eine S-Bahn mit einer Mülltonne, die unbekannte Täter ins Gleis geworfen hatten. Gegen 18.30 Uhr hatte der Lokführer einer S 7 die Bundespolizeiinspektion Frankfurt am Main informiert, dass er soeben eine Mülltonne überfahren hätte. Eine Streife der Bundespolizei suchte wenig später den Bereich ab, konnte hierbei aber keine tatverdächtigen Personen feststellen. Erst als die Überreste der Mülltonne aus dem Gleisbereich entfernt waren, konnte die S-Bahn die Fahrt in Richtung Mörfelden fortsetzen. Durch den Vorfall wurde niemand verletzt. Bei zwei S-Bahnen kam es zu Verspätungen. Die Bundespolizei hat inzwischen ein Ermittlungsverfahren wegen des gefährlichen Eingriffs in den Bahnverkehr eingeleitet und sucht hierzu nach Zeugen des Vorfalls. Unter der Telefonnummer 069/130145 1103 können sachdienliche Hinweise der Bundespolizeiinspektion Frankfurt am Main gemeldet werden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
Pressesprecher
Ralf Ströher
Telefon: 069/130145 1010; Mobil: 0172/8118752
E-Mail: Ralf.Stroeher@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
  • 09.11.2020 – 14:00

    BPOL-F: Unbekannte brechen Handyladen im Frankfurter Hauptbahnhof auf

    Frankfurt am Main (ots) - Im Frankfurter Hauptbahnhof haben noch unbekannte Täter in der Nacht zum Sonntag die Eingangstür zu einem "Handyladen" in der Einkaufspassage des Frankfurter Hauptbahnhofes aufgebrochen und diverse Handys, Kopfhörer und ein hochwertiges Tablet im Gesamtwert von ca. 6000 Euro entwendet. Nach Ermittlungen der Bundespolizei hatten die Täter ...

  • 09.11.2020 – 14:00

    BPOL-F: Unbekannte werfen Fahrradständer ins Gleis

    Zeppelinheim/Landkreis Offenbach (ots) - Die Bundespolizeiinspektion Frankfurt am Main ermittelt gegen noch unbekannte Täter wegen des gefährlichen Eingriffs in den Bahnverkehr, die am Samstag gegen 14 Uhr einen etwa 140cm langen Fahrradständer aus Metall am Bahnhof Zeppelinheim in die Gleise geworfen haben. Der Lokführer einer S-Bahn hatte das Fahrthindernis im Nachbargleis erkannt und die Bundespolizei alarmiert. Um ...

  • 06.11.2020 – 14:22

    BPOL-F: Unfall am Bahnhof Alsbach-Hähnlein -Bundespolizei sucht Zeugen-

    Alsbach-Hähnlein/Bergstraße (ots) - Am Bahnhof Alsbach-Hähnlein kam es am Donnerstagabend zu einem schweren Unfall, bei dem ein 44-jähriger Mann aus Bensheim und sein ebenfalls 44-jähriger wohnsitzloser Begleiter verletzt wurde. Nach bisherigen Ermittlungen der Bundespolizei hatten sich die stark unter Alkoholeinfluss stehenden Männer auf dem Bahnsteig Gleis 1 ...