Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main

BPOL-F: ICE in Neu Isenburg beschmiert

Neu-Isenburg (ots)

Die Bundespolizeiinspektion Frankfurt am Main ermittelt gegen noch unbekannte Täter, die in der Nacht zum Sonntag einen ICE im Bahnhof Neu Isenburg großflächig mit Graffiti besprüht haben. Mitarbeiter der Deutschen Bahn AG hatten die Farbschmierereien gegen 3 Uhr festgestellt und die Bundespolizei verständigt. Eine Streife stellte vor Ort fest, dass der Zug auf einer Fläche von etwa 60 Quadratmetern beschmiert wurde. Vorhandene Spuren wurden gesichert und müssen nun ausgewertet werden. Der Schaden beläuft sich nach einer ersten Schätzung auf etwa 5000 Euro. Ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
Pressesprecher
Ralf Ströher
Telefon: 069/130145 1010; Mobil: 0172/8118752
E-Mail: Ralf.Stroeher@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
  • 23.03.2020 – 13:35

    BPOL-F: Betrunkener droht im Wiesbadener Hauptbahnhof mit "Corona"

    Wiesbaden (ots) - Im Hauptbahnhof Wiesbaden hat ein 29-jähriger wohnsitzloser Mann Beamten der Bundespolizei mit der Ansteckung mit dem Corona-Virus gedroht. Die Beamten hatten den Mann kurz vor Mitternacht schlafend in einer abgestellten S-Bahn angetroffen. Als sie ihn weckten und aufforderten den Zug zu verlassen war dieser nicht sonderlich erfreut und fing sofort ...

  • 20.03.2020 – 13:20

    BPOL-F: Betrunkener Wiesbadener randaliert bei der Bundespolizei

    Wiesbaden (ots) - Ein 44-jähriger Mann aus Wiesbaden hat am Donnerstagmorgen bei der Bundespolizei im Wiesbadener Hauptbahnhof randaliert. Nachdem er die Gegensprechanlage am Eingang zur Wache mit einem Hammer traktiert hatte, widersetzte er sich im Anschluss gegen die Festnahme und beleidigte die Beamten auf das Übelste. Eigentlich fing alles ganz ruhig und entspannt an. Der 44-Jährige klingelte an der Eingangstür ...

  • 16.03.2020 – 13:15

    BPOL-F: Einsatzfahrzeug der Bundespolizei mit Bierflasche beworfen

    Frankfurt am Main (ots) - Am Sonntagabend wurde gegen 22 Uhr ein Einsatzfahrzeug der Bundespolizei an der Mainzer Landstraße auf Höhe des Frankfurter Hauptbahnhofes von einer unbekannten Person mit einer Bierflasche beworfen. Nach Zeugenaussagen wäre die Flasche aus einer Gruppe von fünf Personen heraus geworfen worden. Unmittelbar danach seien die Personen ...