Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main

BPOL-F: Streithähne mit reichlich Promille

Main (ots)

Beamte der Bundespolizei mussten am frühen Montagmorgen zwei Streithähne trennen, die sich kurz nach Mitternacht in der S-Bahnstation Hauptwache einen handfesten Streit mit reichlich Promille geliefert hatten.

Bei dem 40-jährigen wohnsitzlosen Mann konnte ein Promillewert von stolzen 3,5 festgestellt werden. Sein 44-jähriger ebenfalls wohnsitzloser Kontrahent belegte mit immerhin 2,9 Promille nur den 2. Platz.

Nach Feststellung der Personalien und Einleitung eines Ermittlungsverfahrens wegen Körperverletzung wurde Beide später wieder auf freien Fuß gesetzt.

Warum es zum Streit kam, konnte nicht mehr in Erfahrung gebracht werden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
Pressesprecher
Ralf Ströher
Telefon: 069/130145 1010; Mobil: 0172/8118752
E-Mail: Ralf.Stroeher@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
  • 17.12.2019 – 13:30

    BPOL-F: Jugendliche mit Softair-Waffen im Hauptbahnhof unterwegs

    Frankfurt am Main (ots) - Am Montagmittag sorgten zwei Jugendliche im Frankfurter Hauptbahnhof kurzfristig für Aufregung. Zivilfahnder der Bundespolizei hatten die 16 und 13- jährigen Jungs dabei beobachtet wie sie sich im Eingangsbereich des Hauptbahnhofes jeweils eine Schusswaffe zeigten und diese dann einsteckten. Im Hauptbahnhof konnten die Beiden kurz darauf von ...

  • 17.12.2019 – 13:30

    BPOL-F: Lokführer mit Laserpointer geblendet

    Frankfurt am Main (ots) - Ein noch unbekannter Täter hat am Montagmittag an der S-Bahnstation Hauptwache den Lokführer einer S-Bahn der Linie 6 mit einem Laserpointer geblendet. Nach ersten Ermittlungen der Bundespolizei wurde der Lokführer gegen 13 Uhr, bei Einfahrt in die S-Bahnstation aus einer Personengruppe heraus von einem Lichtstrahl getroffen. Hierdurch geblendet bremste er sofort die S-Bahn ab. Der Lokführer ...

  • 09.12.2019 – 13:15

    BPOL-F: Dieb macht im ICE reichlich Beute

    Frankfurt am Main (ots) - Ein noch unbekannter Dieb hat am Samstagmorgen in einem ICE zwischen Stuttgart und Frankfurt am Main reichlich Beute gemacht, als er einem eingeschlafenen Reisenden den Rucksack entwendete. Der 53-jährige Reisende gab nach Ankunft im Frankfurter Hauptbahnhof bei der Bundespolizei an, dass sich in seinem Rucksack 18.300 Euro in bar befanden, die er für einen Autokauf benötigte. Den Diebstahl ...