Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hamburg mehr verpassen.

Polizei Hamburg

POL-HH: 201119-6. Verkehrsunfall mit einem Verletzten und hohem Sachschaden in Hamburg-Eimsbüttel

Hamburg (ots)

Unfallzeit: 18.11.2020, 22:55 Uhr Unfallort: Hamburg-Eimsbüttel, Emilienstraße

Gestern Abend kam es in Eimsbüttel zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt und mehrere Fahrzeuge beschädigt wurden.

Nach dem bisherigen Ermittlungsstand fuhr der 26-jährige Fahrer eines BMW 520d die Emilienstraße (Tempo 30) in Richtung Fruchtallee, als er die Kontrolle über seinen Wagen verlor und nacheinander mit insgesamt acht geparkten Fahrzeugen kollidierte. Ersten Erkenntnissen zufolge dürfte überhöhte Geschwindigkeit zu dem Unfall geführt haben. Der 26-Jährige erlitt durch den Unfall offenbar eine Gehirnerschütterung und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert, wo er stationär aufgenommen wurde.

Beamte des Verkehrsunfalldienstes Innenstadt/West (VD 2) stellten den BMW des mutmaßlichen Unfallverursachers sicher und führten die Unfallaufnahme durch. Hierbei zogen sie auch einen Sachverständigen hinzu.

Der durch den Unfall verursachte Gesamtschaden wird auf etwa 75.000 Euro geschätzt.

Die Ermittlungen der Verkehrsdirektion dauern an.

Ka.

Rückfragen der Medien bitte an:

Polizei Hamburg
Nina Kaluza
Telefon: 040 4286-56212
E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de
www.polizei.hamburg

Original-Content von: Polizei Hamburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hamburg
Weitere Meldungen: Polizei Hamburg
  • 19.11.2020 – 11:05

    POL-HH: 201119-4. Zeugenaufruf nach Bedrohung mit Schusswaffe in Hamburg-Altona

    Hamburg (ots) - Tatzeit: 18.11.2020, 20:45 Uhr Tatort: Hamburg-Altona, Kirchenstraße Die Polizei Hamburg fahndet nach zwei Männern, die gestern Abend eine 22-Jährige in Altona an ihrer Wohnungstür aufgesucht und mit einer Schusswaffe bedroht haben. Nachdem ein Täter an der Hauseingangstür geklingelt und sich als Paketbote ausgegeben hatte, ließ die Geschädigte ...

  • 19.11.2020 – 10:55

    POL-HH: 201119-3. Festnahme eines mutmaßlichen Trickbetrügers in Hamburg-Harburg

    Hamburg (ots) - Tatzeit: 18.11.2020, ab 14:45 Uhr; Tatort: Hamburg-Harburg Trickbetrüger hatten es am Mittwochnachmittag auf einen älteren Mann aus Harburg abgesehen. Die Vollendung der Tat wurde durch eine aufmerksame Bankangestellte vereitelt. Ein festgenommener Tatverdächtiger muss sich jetzt vor dem Haftrichter verantworten. Der 84-jährige Geschädigte erhielt ...