Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hamburg mehr verpassen.

Polizei Hamburg

POL-HH: 191103-2. Verkehrsunfall mit großem Sachschaden in Hamburg-Bergedorf

Hamburg (ots)

Unfallzeit: 02.11.2019, 18:10 Uhr Unfallort: Hamburg-Bergedorf, Curslacker Neuer Deich

Ein 18-jähriger Bulgare verursachte bereits gestern Abend einen Verkehrsunfall und flüchtete im Anschluss vom Unfallort. Durch den Verkehrsunfall entstand ein größerer Sachschaden.

Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen befuhr der 18-Jährige mit seinem Citroen den Curslacker Neuer Deich in Richtung Curslack. Kurz vor der Anschlussstelle Bergedorf verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw kollidierte zunächst mit einem Verkehrszeichen und stieß anschließend gegen einen Stromkasten. Durch den Aufprall wurde der Stromkasten stark beschädigt und die Straßenbeleuchtung fiel im Curslacker Neuer Deich komplett aus. Der 18-Jährige flüchtete zunächst vom Unfallort, konnte jedoch kurze Zeit später im Rahmen der Fahndung von den eingesetzten Polizeibeamten vorläufig festgenommen werden.

Eine Überprüfung ergab, dass der 18-Jährige nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Zudem war an dem Citroen ein falsches Kennzeichen angebracht.

Der Pkw wurde sichergestellt.

Nach erfolgter Blutprobenentnahme und Beendigung der polizeilichen Maßnahmen wurde der Mann entlassen.

Schö.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hamburg
Pressestelle
Rene Schönhardt
Telefon: 040/4286-56211
E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de
www.polizei.hamburg

Original-Content von: Polizei Hamburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hamburg
Weitere Meldungen: Polizei Hamburg
  • 01.11.2019 – 11:58

    POL-HH: 191101-2. Festnahme nach versuchtem Einbruch in Wandsbek

    Hamburg (ots) - Tatzeit: 31.10.2019, 16:45 Uhr Tatort: Hamburg-Wandsbek, Am Stadtrand Polizeibeamte haben gestern Nachmittag einen Mann vorläufig festgenommen, der versucht hat, in eine Dachgeschoßwohnung einzubrechen und dabei von einem Bewohner bemerkt worden war. Dem aktuellen Ermittlungsstand zufolge befand sich der 49-jährige Bewohner mit seiner Lebensgefährtin auf einer Dachterrasse. Beide bemerkten daraufhin ...

  • 01.11.2019 – 11:45

    POL-HH: 191101-3. Warnschussabgabe vor Pokalspiel am Mittwoch

    Hamburg (ots) - Zeit: 30.10.2019, 19:45 Uhr Ort: Hamburg-St. Pauli, Budapester Straße Am Mittwoch fand im Millerntorstadion das Pokalspiel zwischen dem FC. St. Pauli und der Eintracht Frankfurt statt. Bei einem Angriff von Heim- auf Gästefans kam es zu einer Warnschussabgabe durch die Polizei. Noch vor dem Anpfiff befanden sich vor dem Jolly Roger etwa 400 Heimfans. Gegen 19:45 Uhr beobachteten zivile Polizeibeamte, wie ...

  • 01.11.2019 – 11:12

    POL-HH: 191101-1. Zeugenaufruf nach schwerem Raub in Hamburg-Fischbek

    Hamburg (ots) - Tatzeit: 31.10.2019, 21:49 Uhr Tatort: Hamburg-Fischbek, Ohrnsweg Die Polizei Hamburg fahndet nach drei unbekannten Männern, die einen Kiosk überfallen und dabei die beiden Kioskinhaber mit einer Schusswaffe bedroht haben. Nach derzeitigem Ermittlungsstand betraten die drei Täter mit Masken vermummt einen Kiosk im Ohrnsweg. Hier bedrohte einer der ...