Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Sylt - Personen kleben sich auf Flugzeug fest - Folgemeldung

Flensburg (ots)

Die fünf Personen die sich am Dienstagvormittag (06.06.23), gegen 11.20 Uhr, auf und vor einem Privatjet auf dem Sylter Flughafen festgeklebt haben, konnten durch Beamte der Sylter Polizei gelöst werden. Die fünf Personen wurden vor Ort von Rettungskräften untersucht, verletzt wurde nach ersten Erkenntnissen niemand.

Die Personen werden nach den polizeilichen Maßnahmen entlassen. Der Flugbetrieb wurde nicht beeinträchtigt. Die Höhe des Sachschadens ist bislang noch nicht bekannt. Strafrechtliche Ermittlungen wurden eingeleitet. Der Einsatz wurde gegen 15.40 Uhr beendet.

Weitere Auskünfte erteilt die Staatsanwaltschaft Flensburg, Oberstaatsanwalt Bernd Winterfeldt, unter der Telefonnummer 0461-89346.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Sandra Otte
Telefon: 0461 / 484 2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg