Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg - Wem gehört dieser Schmuck? Vermeintliches Diebesgut kann nicht zugeordnet werden

POL-FL: Flensburg - Wem gehört dieser Schmuck? Vermeintliches Diebesgut kann nicht zugeordnet werden
  • Bild-Infos
  • Download

Flensburg (ots)

Am 08.12.21, gegen 05.50 Uhr, wurde in der Thomas-Mann-Straße in Flensburg nach einem Einbruch in einen Keller ein 28-Jähriger festgenommen. Dem Mann konnten weitere Einbrüche nachgewiesen werden. Allerdings wurden bei ihm Schmuckstücke gefunden, die bisher keinen Taten zugeordnet werden konnten. Das Kommissariat 7 der Bezirkskriminalinspektion Flensburg bittet eventuelle Eigentümer der auf den Fotos abgebildeten Schmuckstücke um Kontaktaufnahme unter der Rufnummer 0461-4840. Vielen Dank!

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Sandra Otte
Telefon: 0461 / 484 2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg