Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Bochum mehr verpassen.

Feuerwehr Bochum

FW-BO: Mehrere Unwettereinsätze im Stadtgebiet Bochum

FW-BO: Mehrere Unwettereinsätze im Stadtgebiet Bochum
  • Bild-Infos
  • Download

Bochum (ots)

Am heutigen Samstag Nachmittag kam es zu mehreren durch Unwetter ausgelöste Feuerwehr-Einsätze. Mehrere Sturmböen mit Geschwindigkeiten von über 95 km/h waren die Ursache von Windbruch bei Bäumen. Ein Baum wurde am Zeppelindamm durch eine Sturmböe umgeweht und versperrte beide Fahrbahnen. Die Straße ist derzeit noch gesperrt. Durch das Unwetter wurde bis jetzt keine Personen verletzt. Derzeit ist die Freiwillige Feuerwehr und die Berufsfeuerwehr Bochum an 11 Einsatzstellen noch mit 44 Einsatzkräften vor Ort. Bitte beachten sie die Unwetterwarnungen der Wetterdienste und verhalten sie sich vorsichtig.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Bochum
E-Mail: feuerwehr-pressestelle@bochum.de
Telefon: +49 (0)234 9254-978
Verfasser: Michael Hatwig
http://notfallinfo-bochum.de

Original-Content von: Feuerwehr Bochum, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Storys aus Bochum
Weitere Storys aus Bochum
Weitere Meldungen: Feuerwehr Bochum
Weitere Meldungen: Feuerwehr Bochum