Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Schleswig: Unfallflucht auf dem Parkplatz der Heliosklinik

Schleswig (ots)

In der Zeit von Sonntagabend (18.07.21, 19:00 Uhr) bis Dienstagmorgen (20.07.21, 08:15 Uhr) wurde auf dem Parkplatz der Heliosklinik in der St.-Jürgener-Straße in Schleswig ein parkender schwarzer Audi A3 angefahren.

Der Wagen stand auf einem Stellplatz, der unmittelbar an die Ostseite des Krankenhauses angrenzt. Der Audi wurde erheblich am Heck beschädigt.

Zeugen des Unfalls und Hinweisgeber zum Verursacher werden gebeten, sich beim Polizeirevier in Schleswig zu melden (Tel.: 04621 - 84 0).

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 22.07.2021 – 16:13

    POL-FL: Sylt: Polizei warnt vor Einschleichdieben

    Sylt (ots) - Die Polizei Sylt warnt vor sogenannten Einschleichdieben, die auf der Insel unterwegs sein könnten. Einschleichdiebe begeben sich in unverschlossene Häuser und stehlen Bargeld aus Portemonnaies und Geldverstecken oder andere schnell zu greifende Wertgegenstände und verlassen die Örtlichkeiten umgehend. In Keitum wurde so ein vermeintlicher Dieb von einem Bewohner in seinem Haus angetroffen. Dieser gab an, ...

  • 22.07.2021 – 11:40

    POL-FL: Flensburg: Jugendlicher in der Neustadt ausgeraubt - Zeugen gesucht!

    Flensburg (ots) - Mittwochabend (21.07.21) wurde in der Flensburger Neustadt ein 15-jähriger Jugendlicher von zwei Männern bedroht und ausgeraubt. Die Tat könnte von Zeugen beobachtet worden sein. Der Jugendliche hielt sich in der Nähe des "Asia Shops" in Höhe der Hausnummer 13 auf. Dort wurde er von den beiden Tätern angesprochen, geschubst und mit einem Messer ...