Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Bredstedt: Autofahrer wiederholt unter Drogeneinfluss gefahren - Schlagring sichergestellt

Bredstedt (ots)

Donnerstagmorgen(28.01.21)gegen 08:15 Uhr wurde in Bredstedt ein 28-jähriger Autofahrer kontrolliert. Aufgrund seiner glasigen Augen wurde bei dem Audifahrer ein Drogentest durchgeführt. Dieser reagierte positiv auf die Substanzen THC und Amphetamin. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Im Fahrzeug des Mannes lag griffbereit ein Schlagring. Dieser wurde sichergestellt.

Bereits eine Woche zuvor war der 28-Jährige ebenfalls am Steuer kontrolliert worden. Auch zu dem Zeitpunkt stand er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 28.01.2021 – 08:09

    POL-FL: BAB 7 / Lottorf: Stark alkoholisierter LKW-Fahrer

    BAB7/ Lottorf (ots) - Am Mittwochvormittag (27. Januar 2021) gegen 09.30 Uhr kontrollierte eine Streife des Polizeiautobahn- und Bezirksreviers Nord auf dem Parkplatz Lottorf einen Lkw-Fahrer. Zeugen hatten die Polizei gerufen und die auffällige Fahrweise des Lkw gemeldet. Die eingesetzten Beamten trafen vor Ort auf den 56-jährigen Fahrer, der nur langsam und unsicher auf die Ansprache reagierte. Ein durchgeführter ...

  • 27.01.2021 – 16:41

    POL-FL: Flensburg: Schwerer Verkehrsunfall auf Bundesstraße 199

    Flensburg (ots) - Am Mittwochnachmittag (27. Januar 2021) gegen 14.15 Uhr kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 199 zwischen Flensburg und Handewitt, bei dem eine Frau lebensgefährlich verletzt wurde. Nach ersten Erkenntnissen befuhr die 55-Jährige mit ihrem VW-Golf die B 199 von Flensburg kommend in Richtung Handewitt und wollte auf den ...