Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg: Verkehrskontrollen - positive Bilanz, weiter so!

Flensburg (ots)

Am Samstag (12. Dezember 2020) führten Beamte des 1. Polizeireviers Flensburg Verkehrskontrollen an zwei Kontrollstellen im Flensburger Stadtgebiet durch.

Zwischen 11.00 - 13.00 Uhr wurden an den Kontrollstellen in der Werftstraße und in der Harrisleer Straße insgesamt etwa 85 Fahrzeuge kontrolliert. Ein besonderer Schwerpunkt lag hierbei auf Präventionsgesprächen und der Fahrerüberprüfung hinsichtlich der Verkehrstüchtigkeit. In einigen Fahrzeugen war das Warnmaterial mangelhaft oder nicht vorhanden. Trotzdem zieht die Flensburger Polizei aus diesem Einsatz eine positive Bilanz: Bei keinem der Fahrzeugführer wurden Einschränkungen der Verkehrstüchtigkeit festgestellt!

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Anna Rehfeldt
Telefon: 0461 / 484 2009
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 11.12.2020 – 13:36

    POL-FL: Tönning: Farbschmierereien im Stadtgebiet - Zeugenaufruf

    Tönning (ots) - In der Nacht zu Freitag (11. Dezember 2020) kam es im Tönninger Stadtgebiet zu mehreren Farbschmierereien. Nach ersten Erkenntnissen wurden an mindestens 15 Tatorten Farbschmierereien in Form von Hakenkreuzen festgestellt. Die Hakenkreuze wurden überwiegend an Briefkästen, aber auch an einem Pkw festgestellt. Die Tatorte befinden sich in den ...

  • 11.12.2020 – 12:12

    POL-FL: Flensburg: Festnahme auf frischer Tat

    Flensburg (ots) - Am späten Mittwochabend (09. Dezember 2020) wurden Beamte des 1. Polizeireviers Flensburg in der Schleswiger Straße auf einen Jugendlichen aufmerksam, der als unerwünschte Person im Vorraum einer Bankfiliale aufgefallen war. Im weiteren Verlauf konnte der Jugendliche auf frischer Tat festgenommen werden, als er gerade dabei war, durch die zuvor durch die offensichtlich von ihm eingeschlagene ...