Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg: Drei Autofahrer unter Drogeneinfluss - BTM und Falschgeld sichergestellt

Flensburg (ots)

Am Dienstag (21.07.20) stellte die Polizei Flensburg drei Autofahrer fest, die unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln Auto gefahren sind. Allen wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt.

Gegen 22:00 Uhr wurde eine Streife zu einer Tankstelle in die Neustadt geschickt, da dort eine Person versucht habe, mit Falschgeld zu zahlen. Ein möglicherweise falscher 50 Euro Schein wurde bei einem 22-jährigen Beifahrer eines BMWs sichergestellt. Bei dem 31-jährigen Fahrer stellten die Beamten körperliche Auffälligkeiten fest, die auf den Konsum von Drogen hindeuteten. Ein durchgeführter Test erhärtete den Verdacht, dass er unter dem Einfluss von THC stehen könnte. Bei der Durchsuchung des Fahrzeugs wurden Joints und verschiedene Pillen gefunden.

Am Nachmittag wurde ein 48-Jähriger am Steuer eines Renault Twingo in der Schleswiger Straße und ein 21-jähriger Fahrer eines Ford Focus in der Amselstraße kontrolliert. Auch diese beiden Männer zeigten auffällige Verhaltensweisen. Die daraufhin durchgeführten Drogentests wiesen ebenfalls auf THC-Konsum hin.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 20.07.2020 – 11:03

    POL-FL: Tetenhusen: Kradfahrer stürzt nach Zusammenstoß mit Fahrradträger

    Tetenhusen (ots) - Am Sonnabend (18.07.20) kam es in Tetenhusen gegen 09:25 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem entgegenkommenden Pkw mit Fahrradträger. Der Fahrer des Pkw wird gesucht. Der 62-jährige Kradfahrer fuhr aus Meggerdorf kommend die Straße Haberland in Richtung Tetenhusen. Dort kam ihm der anthrazitfarbene Pkw mit Fahrradträger ...

  • 14.07.2020 – 15:09

    POL-FL: Flensburg: Mutmaßlicher Einbrecher in Untersuchungshaft

    Flensburg (ots) - Montagnacht (13.07.20) wurde ein 37-jähriger Mann festgenommen, nachdem er in ein Einfamilienhaus in der Schleswiger Straße eingestiegen war. Der Beschuldigte gelangte gegen 23.10 Uhr durch ein geöffnetes Fenster in das Haus und wurde von den Bewohnern überrascht. Nach kurzer Flucht wurde er von der alarmierten Polizei in Tatortnähe festgenommen. Der Mann ist polizeibekannt und bereits wegen ...

  • 13.07.2020 – 14:21

    POL-FL: Tetenhusen: Drei Pkw angefahren - Verursacher flüchtet

    Tetenhusen (ots) - Am Freitagnachmittag (10.07.2020) wurden in Tetenhusen drei Autos angefahren. Diese parkten zwischen 14:00 und 16:30 Uhr in der Hohner Straße in Höhe der Hausnummer 2 auf einem Grünstreifen. Alle Wagen wurden an den Fahrerseiten zerkratzt und die Außenspiegel beschädigt. Bei dem verursachenden Fahrzeug könnte es sich um ein größeres landwirtschaftliches Fahrzeug oder einen Lkw handeln. Zeugen, ...