Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg - Automatenaufbrüche aufgeklärt - 36-Jähriger gesteht diverse Taten

Flensburg (ots)

Gerade erst Anfang September dieses Jahres aus der Haft entlassen, in der er wegen ähnlicher Delikte gesessen hatte, konnte es ein 36-Jähriger nicht lassen und wurde nun durch Ermittlungen der Bezirkskriminalinspektion wieder diverser Einbruchdiebstähle überführt. Er hat einmal im September, zweimal im November und ein weiteres Mal im Dezember Münzautomaten an Tankstellen und Waschstraßen aufgebrochen. Dabei erbeutete er geringe Bargeldbeträge und verursachte hohe Sachschäden. Der Mann hat alle Taten eingeräumt und das Tatwerkzeug freiwillig herausgegeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Sandra Otte
Telefon: 0461 / 484 2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg