Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Schleswig: Sachbeschädigung in einer Moschee in Schleswig

Schleswig (ots)

Am Mittwochvormittag (03.07.19) wurden in der Moschee in der Friedrichstraße in Schleswig Sachbeschädigungen begangen. In der Zeit von 09:30 - bis 11:00 Uhr wurden in einem Waschraum von mehreren Waschbecken die Armaturen heraus- und die Seifenspender abgebrochen.

Ein Koran wurde zerrissen und die Seiten im WC verteilt. Außerdem wurden Schmierereien hinterlassen.

Das Kommissariat 5 der Bezirkskriminalinspektion Flensburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0461 - 484 0. Wer hat im fraglichen Zeitraum verdächtige Personen im Nahbereich der Moschee oder in den Räumlichkeiten gesehen? Wer kann Hinweise zu den Tätern geben?

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 03.07.2019 – 15:38

    POL-FL: Schafflund - Radmuttern an PKW gelöst, Polizei sucht Zeugen

    Schafflund (ots) - In der Zeit von Sonntagmorgen (30.06.19), 08.30 Uhr, bis Montagmorgen (01.07.19), 10 Uhr, wurden in der Westerheide in Schafflund auf einem Privatgrundstück von einem PKW Radmuttern eines Vorderrades gelöst. Der Eigentümer des im Carport befindlichen Autos stellte dies fest und begab sich daraufhin zur Polizeistation in Schafflund, um Anzeige zu erstatten. Die Kripo Flensburg hat die Ermittlungen ...

  • 03.07.2019 – 14:31

    POL-FL: Schleswig: Vermisste Frau aus Schleswig ist zurück

    Schleswig (ots) - Die seit Mittwochvormittag (03.07.19) vermisste 64-jährige Frau aus Schleswig wurde wohlbehalten in Schleswig angetroffen. Wir bitten um Löschung des veröffentlichten Fotos und um Rücknahme der Rundfunkdurchsage. Wir bedanken uns für die Unterstützung! Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Christian Kartheus Telefon: 0461/484-2011 E-Mail: ...