Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Niebüll - Passanten stellen Fahrraddieb - Polizei sucht diese als Zeugen

Niebüll (ots)

Am Dienstagmorgen (22.01.19), um 11.06 Uhr, wurde eine Niebüller Polizeistreife zu einem Einsatz am Bahnhof in Niebüll entsandt. Dort sollte ein junger Mann gerade versuchen, Fahrräder am Fahrradstellplatz aufzubrechen.

Als die Beamten vor Ort ankamen, konnten sie beobachten, wie mehrere Personen einer weiteren hinterherliefen und diese schließlich festhielten. Der Festgehaltene wehrte sich mit Händen und Füßen.

Die Beamten eilten hinzu, griffen die Person und konnten diese nach Widerwehr festnehmen. Bei dem jungen Mann handelt es sich um einen 14-Jährigen aus dem Niebüller Umland, der bereits des Öfteren polizeilich in Erscheinung getreten ist. Tatsächlich hatte der Jugendliche versucht, eines der angeschlossenen Fahrräder zu entwenden.

Der junge Mann wurde mit zur Dienststelle vernommen.

Leider konnten nicht alle Personalien der couragierten Zeugen festgehalten werden. Deshalb bittet die Polizei Niebüll um Kontaktaufnahme unter der Rufnummer 04661-40110.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Sandra Otte
Telefon: 0461 / 484 2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 21.01.2019 – 13:58

    POL-FL: Busdorf: Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt

    Busdorf (ots) - Am Montagmorgen (21.01.2019) wurde gegen 07:20 Uhr eine Fahrradfahrerin bei einem Verkehrsunfall in Busdorf lebensgefährlich verletzt. Sie wurde von einem Schulbus angefahren, der von der Haddebyer Chaussee auf die B 76 auffahren wollte. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei fuhr die Radfahrerin von Fahrdorf kommend in Richtung Busdorf. Dabei habe sie den vorfahrberechtigten und abbiegenden Bus, der ...

  • 21.01.2019 – 13:02

    POL-FL: Westerland/Sylt - 35-jähriger Einbrecher auf Sylt festgenommen

    Westerland/Sylt (ots) - Am Dienstag (15.01.19) wurde in Westerland auf Sylt ein 35-jähriger Mann festgenommen, dem von Ende 2017 bis Anfang 2018 mindestens elf Straftaten zugeordnet werden können. Dabei handelt es sich vorwiegend um Kelleraufbrüche und um Diebstähle von angeschlossenen E-Bikes. Außerdem wird der Mann für einen Einbruch in ein Restaurant in der ...