Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Busdorf: Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt

Busdorf (ots)

Am Montagmorgen (21.01.2019) wurde gegen 07:20 Uhr eine Fahrradfahrerin bei einem Verkehrsunfall in Busdorf lebensgefährlich verletzt. Sie wurde von einem Schulbus angefahren, der von der Haddebyer Chaussee auf die B 76 auffahren wollte.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei fuhr die Radfahrerin von Fahrdorf kommend in Richtung Busdorf. Dabei habe sie den vorfahrberechtigten und abbiegenden Bus, der ebenfalls aus Fahrdorf kam, übersehen. Es kam zu einem Zusammenstoß.

Die 24-jährige Schleswigerin wurde zunächst in das Schleswiger Krankenhaus eingeliefert und von dort in die Universitätsklinik nach Kiel verlegt. Die rund 30 Schulkinder wurden bei dem Unfall nicht verletzt und fuhren mit einem Ersatzbus weiter. Der 59-jährige Busfahrer blieb unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg