Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Husum: Alarmanlage vertreibt Einbrecher

Husum (ots)

Am Samstagabend (27.10.18) brachen unbekannte Täter gegen 21:30 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Beselerstraße ein. Sie warfen eine Scheibe ein, entriegelten das Fenster und stiegen in das Haus ein. Dabei lösten sie die Alarmanlage aus und flüchteten.

Kurz zuvor wurden bereits zwei Männer beobachtet, als sie ebenfalls in der Beselerstraße auffällig in Fahrzeuge schauten. Zeugen benachrichtigten die Polizei. Es soll sich dabei um zwei schlanke Männer handeln, die jeweils 185 - 190 cm groß gewesen sein sollen. Einer hatte einen leichten Vollbart und trug eine dunkle Jacke und ein weißes T-Shirt. Der andere trug eine braune Daunenjacke und ein Cap.

Die Fahndung nach den Männern verlief negativ. Möglicherweise besteht ein Zusammenhang mit dem Einbruch.

Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Husum (Tel.: 04841 - 830 0) in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 29.10.2018 – 13:28

    POL-FL: Erfolgreiche dänisch-deutsche Zusammenarbeit - Festnahme mehrerer Straftäter

    Padborg/Schleswig/Rendsburg (ots) - Am Freitagmorgen (26.10.18) gegen 03:00 Uhr wurden auf dem Rastplatz "Hüttener Berge" auf der A7 fünf Tatverdächtige festgenommen, die für mehrere Straftaten in Dänemark verantwortlich gemacht werden. Die Männer wurden zuvor von der dänischen Polizei observiert und dabei beobachtet, wie sie in Fröslev in Dänemark mögliches ...

  • 24.10.2018 – 15:52

    POL-FL: Warnung: Anrufe falscher Polizisten in Schleswig

    Schleswig (ots) - In Schleswig werden aktuell vermehrt Anrufe von falschen Polizisten registriert. Diese fragen gezielt nach Geld und Wertsachen im Hause. In den uns bekannten Fällen haben die Leute aufgelegt und die echte Polizei informiert. Die echte Polizei fragt nicht nach Ihren Wertsachen und wo sie ihr Geld versteckt haben. Wir nehmen Ihr Hab & Gut nicht in Verwahrung! Beenden Sie solche Telefonate und rufen Sie im ...