Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

18.03.2018 – 09:53

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Zwei Einbrüche in Wohnhäuser

Oberschlettenbach (ots)

Am 17.03.18,in der Zeit zw. 17:00 und 24:00 Uhr, wurde in zwei Anwesen in der Glimbornstr. eingebrochen. Der oder die Täter drangen einmal durch Einschlagen der Terrassentür und einmal durch Aufhebeln eines Fensters in die Anwesen ein. Was genau entwendet wurde steht derzeit noch nicht fest. Zeugenhinweise an die Polizeiinspektion Bad Bergzabern unter Tel.-Nr. 06343/93340 oder Email: pibadbergzabern@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau