Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MH: Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall auf der Mendener Straße

Mülheim an der Ruhr (ots) - In den frühen Abendstunden des heutigen Tages kam es im Verlauf der Mendener ...

FW Dinslaken: Einsatzreicher Tag für die Feuerwehr Dinslaken

Dinslaken (ots) - Am heutigen Samstag ist die Feuerwehr Dinslaken zu mehreren Einsätzen ausgerückt. Gegen ...

POL-MS: Auto prallt gegen Baum und fängt Feuer - 22-Jähriger lebensgefährlich verletzt

Münster (ots) - Ein 22-jähriger Mann aus Neuenkirchen wurde am Sonntagmorgen (26.5., 6:19 Uhr) bei einem ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Flensburg

27.02.2018 – 13:22

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Schleswig - Vier Leichtverletzte nach Verkehrsunfall

POL-FL: Schleswig - Vier Leichtverletzte nach Verkehrsunfall
  • Bild-Infos
  • Download

Schleswig (ots)

Am Dienstagvormittag (27.02.18), um 11.15 Uhr, ereignete sich in Schleswig ein Verkehrsunfall, infolgedessen der Kreuzungsbereich Berliner Straße/Schuby Straße eine gute Stunde voll gesperrt werden musste.

Aufgrund von Wartungsarbeiten war die Ampel außer Betrieb gesetzt worden. Eine 48-jährige PKW-Fahrerin wollte die Kreuzung aus der Berliner Straße in Richtung Friedrich-Ebert-Straße kreuzen, woraufhin es zu einem Zusammenstoß mit einem anderen Pkw kam, der die übergeordnete Schuby Straße befuhr. Dabei wurde ein dritter Pkw gerammt.

Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand schwer verletzt. Vier Personen kamen allerdings mit leichten Verletzungen in die Helios-Klinik. Die drei Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Sandra Otte
Telefon: 0461 / 484 2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Flensburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung