Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg - Zeugenaufruf nach mehreren aufgebrochenen Fahrzeugen im Stadtgebiet

Flensburg (ots)

Seit Mittwoch (09.11.2016) kam es in Flensburg zu vermehrten Aufbrüchen von Fahrzeugen, teilweise waren diese jedoch unverschlossen. Abgesehen hatte man es von Mittwochnachmittag bis Donnerstagnachmittag auf Fahrzeuge im Twedter Feld, der Marienallee, Am Fördewald, dem Wacholderbogen und der Reepschlägerbahn. Erbeutet wurden u.a. Bargeld und ein Kameraobjektiv. Zeugen und Hinweisgeber setzen sich bitte mit der Kriminalpolizei Flensburg unter 0461-4840 in Verbindung.

Die Polizei rät dazu, Fahrzeuge auch dann abzuschließen, wenn man es nur kurz verlässt. Von außen sichtbare Taschen, Kleidungsstücke, Bargeld oder andere Wertsachen bieten dem Täter einen Anreiz. Bitte denken Sie daran, dass auch der Kofferraum kein "Tresor" für derartige Sachen ist.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Franziska Jurga
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg