Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Gegen Findling gekracht - wer saß hinterm Steuer?

Rodenbach/Kreis Kaiserslautern (ots)

Ein noch unbekannter Autofahrer ist am frühen Montagmorgen an der Landesstraße 369 gegen einen Findling auf einer Verkehrsinsel gekracht - anschließend beging er Fahrerflucht. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand dürfte der Fahrer eines Toyota Corolla gegen 4.15 Uhr von der Kreisstraße 5 aus Richtung Rodenbach kommend in Richtung A 6 unterwegs gewesen sein. Im Bereich der Einmündung zur L 369 im Kreisverkehr prallte der Unbekannte gegen einen Findling. Nach dem Unfall flüchtete der Verursacher und ließ seinen nicht mehr fahrbereiten Wagen zurück - anschließende Fahndungsmaßnahmen verliefen erfolglos. An der Halteranschrift konnte lediglich der Vater des 26 Jahre alten Halters des Toyotas angetroffen werden, der keine Angaben zur Sache machte - sein Sohn war nicht zu Hause. Das Unfallfahrzeug wurde sichergestellt und abgeschleppt. Die Ermittlungen in Bezug auf den Fahrer dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 17.05.2016 – 13:00

    POL-PPWP: Mit knapp zwei Promille auf die Gegenfahrbahn gekommen

    Enkenbach-Alsenborn/Kreis Kaiserslautern (ots) - Deutlich alkoholisiert war ein 69-jähriger Autofahrer, der am Pfingstmontag auf der Bundesstraße 48 in den Gegenverkehr geriet und einen entgegenkommenden Motorradfahrer touchierte. Der mutmaßliche Unfallverursacher war gegen 14.15 Uhr von Winnweiler kommend in Richtung Enkenbach-Alsenborn unterwegs und kam dabei auf die Gegenfahrbahn, wo gerade zwei Motorradfahrer in ...

  • 17.05.2016 – 12:59

    POL-PPWP: Biker im Visier

    Waldleiningen/Kreis Kaiserslautern (ots) - Insbesondere Motorradfahrer hatte die Polizei am Pfingstmontag bei einer Kontrolle an der Bundesstraße 48 im Bereich "Stall" im Visier. Die Beamtinnen und Beamten führten zwischen 10 Uhr und 15 Uhr neben der Zweiradkontrolle eine zeitgleiche Radarmessung an der Zufahrt zur Jugendherberge Hochspeyer durch. Trotz "durchwachsenem" Wetter waren nach Auskunft der Kontrollkräfte zahlreiche Biker unterwegs. Auffallend waren mehrere ...

  • 16.05.2016 – 10:50

    POL-PPWP: Nagelneues Fahrzeug durch Schüsse beschädigt

    Kaiserslautern (ots) - Am Abend des Pfingstsamstag haben Unbekannte ein ganz neues Fahrzeug im Hertelsbrunnenring durch Schüsse beschädigt. Mindestens zwei Mal wurde mit Schrottmunition auf einen Pkw der Marke Hjundai, welcher auf einem Pkw-Transporter stand, geschossen. Der Pkw wurde erheblich beschädigt. Weil durch Zeugen im Laufe des Abends kurz nach 21.00 Uhr mehrere Schüsse gehört wurden, bittet die ...