Das könnte Sie auch interessieren:

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Flensburg

16.08.2016 – 14:26

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Bredstedt - 2014 gestohlenes Fahrrad entdeckt

Bredstedt (ots)

Am Montag (15.08.2016) konnten Polizeibeamte der Polizeistation Bredstedt einem Eigentümer sein gestohlenes Fahrrad kurz nach dem Diebstahl wieder aushändigen. Zusätzlich fanden sie bei dem Tatverdächtigen in Bredstedt ein weiteres gestohlenes Rad in dessen Wohnung. Kurz nach dem Diebstahl seines Fahrrades erkannte ein 33jähriger es gegen 18.40 Uhr in der Niebüller Straße wieder. Der 46jährige Tatverdächtige gab an, dass er das Rad von einem Bekannten bekommen habe. Es wurde an den Besitzer ausgehändigt. In der Wohnung des Bredstedters fanden die Polizisten zwei weitere Räder, eines war seit Februar 2014 als gestohlen gemeldet. Er wird sich nun wegen Diebstahls zu verantworten haben.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Franziska Jurga
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Flensburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg