Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Bredstedt - 2014 gestohlenes Fahrrad entdeckt

Bredstedt (ots)

Am Montag (15.08.2016) konnten Polizeibeamte der Polizeistation Bredstedt einem Eigentümer sein gestohlenes Fahrrad kurz nach dem Diebstahl wieder aushändigen. Zusätzlich fanden sie bei dem Tatverdächtigen in Bredstedt ein weiteres gestohlenes Rad in dessen Wohnung. Kurz nach dem Diebstahl seines Fahrrades erkannte ein 33jähriger es gegen 18.40 Uhr in der Niebüller Straße wieder. Der 46jährige Tatverdächtige gab an, dass er das Rad von einem Bekannten bekommen habe. Es wurde an den Besitzer ausgehändigt. In der Wohnung des Bredstedters fanden die Polizisten zwei weitere Räder, eines war seit Februar 2014 als gestohlen gemeldet. Er wird sich nun wegen Diebstahls zu verantworten haben.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Franziska Jurga
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 16.08.2016 – 14:24

    POL-FL: Husum - Betrunkener Radfahrer rammt Pkw

    Husum (ots) - Montagnachmittag, 15.08.16, gegen 15:15 Uhr, kam es in Husum im Bereich des Busbahnhofs zu einem Verkehrsunfall zwischen einem betrunkenen Radfahrer und einem Pkw- Fahrer. Der 61- jährige Radfahrer fuhr auf der Straße Plan und brauchte aufgrund seiner Alkoholisierung die gesamte Straßenbreite. Ein dahinter fahrender Pkw machte auf sich aufmerksam und wollte an dem 61- jährigen verbeifahren. Trotz ...

  • 15.08.2016 – 14:14

    POL-FL: 66-jähriger Vermisster durch Suchhund gefunden

    Husum (ots) - Samstagabend, gegen 21:40 Uhr, wurde der Regionalleitstelle Nord ein dementer 66- jähriger Husumer aus einem Altenheim gemeldet. Er hatte weder Bargeld, noch ein Handy dabei. Eine Absuche im Nachbereich, durch die eingesetzten Polizeibeamten, verlief erfolglos. Auch weitere Ermittlungen brachten keinen Erfolg. Daraufhin wurden externe Kräfte informiert, um die Suche auszudehnen. Eingesetzt wurden die ...

  • 15.08.2016 – 14:03

    POL-FL: "Geisterfahrt" auf der B200 mit glücklichem Ausgang

    Flensburg (ots) - Am Sonntagmorgen, 13.08.16, gegen 10:00 Uhr, wurde der Regionalleitstelle Nord ein Geisterfahrer auf der B200 in Höhe Klues mit Fahrtrichtung Süden gemeldet. Umgehend wurde eine Verkehrsrundfunkdurchsage veranlasst und mehrere Streifenwagen des 1. Polizeireviers Flensburg eingesetzt. Ein neben dem Geisterfahrer fahrender Streifenwagen konnte trotz eingeschaltetem Einsatzhorn und Blaulicht den älteren ...