Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Schleswig: Polizei sucht Zeugen und Geschädigte nach Körperverletzung

Schleswig (ots)

Bereits am 16.12.15 kam es in der Schleswiger Hafenstraße gegen 19:30 Uhr zu einer Körperverletzung, bei der ein anscheinend medizinische Hilfe suchender Mann in aggressiver Art und Weise einen Mitarbeiter des Rettungsdienstes zu verletzen versuchte. Als ihm dies misslang, ging er zu einem fremden geparkten PKW und stieg dort auf der Beifahrerseite ein. Im Auto schlug er dann auf die männliche Person auf dem Fahrersitz ein. Ein Passant zog den Beschuldigten aus dem Auto und unterband das Schlagen. Der Geschädigte fuhr mit seinem PKW davon, ohne auf die Polizei zu warten oder bei der Polizei eine Anzeige zu erstatten. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun nach dem Fahrer des Autos und nach dem Passanten, die weitere Angaben zum Sachverhalt machen zu können. Diese - und andere Zeugen - mögen sich unter der Tel. 04621 840 melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Kristin Stielow
Telefon: 0461-484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 08.01.2016 – 11:42

    POL-FL: Flensburg: Polizei warnt vor Betrugsmasche

    Flensburg (ots) - Ein Computernutzer rief die Polizei zu Hilfe, nachdem sich Folgendes ereignet hatte: Der Betrug fing an mit einer Nachricht auf seinem PC. Zunächst sollte er eine Servicenummer anrufen, man hätte einen Fehler / Virus auf seinem Computer entdeckt. Dies tat der Geschädigte im guten Glauben. Er hat, wie am Telefon gefordert, den Servicetechniker freigeschaltet und ihm den Zugriff auf seinen PC erlaubt. ...

  • 08.01.2016 – 09:36

    POL-FL: Flensburg - Aufhebung der Vermisstenmeldung: 21jährige Flensburgerin wieder da

    Flensburg (ots) - Die seit Mittwochmorgen vermisste 21jährige Viviann B. aus Flensburg ist wieder da. Sie war am 07.01.16 aus eigener Veranlassung beim 1. Polizeirevier erschienen, da sie von der Fahndung nach ihr gehört hatte. Sie bedurfte ärztlicher Hilfe und wurde in eine Klinik eingewiesen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 ...

  • 08.01.2016 – 09:03

    POL-FL: Leck: Entwendeten PKW samt Fahrer aufgefunden

    Leck (ots) - Im Wielberg in Leck war die Polizei am 06.01.16 gegen 08:00 Uhr eingesetzt. Im Rahmen dieses Einsatzes stießen sie auf einen dänischen PKW, der bereits am 06.11.15 in Dänemark entwendet und zur Fahndung ausgeschrieben worden war. Eine Anwohnerin wurde befragt und konnte den Beamten mitteilen, wer das Fahrzeug gerade nutze. Der Mann befinde sich ebenfalls im Haus. Er gab sich als Fahrer zu erkennen, er ...