Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Leck: Entwendeten PKW samt Fahrer aufgefunden

Leck (ots)

Im Wielberg in Leck war die Polizei am 06.01.16 gegen 08:00 Uhr eingesetzt. Im Rahmen dieses Einsatzes stießen sie auf einen dänischen PKW, der bereits am 06.11.15 in Dänemark entwendet und zur Fahndung ausgeschrieben worden war. Eine Anwohnerin wurde befragt und konnte den Beamten mitteilen, wer das Fahrzeug gerade nutze. Der Mann befinde sich ebenfalls im Haus. Er gab sich als Fahrer zu erkennen, er hätte sich das Auto aber lediglich "geliehen". Als die Ordnungshüter nun den Führerschein sehen wollten, musste er zugeben, keine gültige Fahrerlaubnis zu besitzen. Der 36-jährige Däne wurde von der Kripo erkennungsdienstlich behandelt, vernommen und nach Beendigung aller Maßnahmen wieder entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Kristin Stielow
Telefon: 0461-484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 07.01.2016 – 16:16

    POL-FL: Kropp - Auseinandersetzung in Asylbewerberunterkunft

    Kropp (ots) - Mittwoch (06.01.2016), gegen 01.27 Uhr kam es in der Johannisallee in Kropp zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Bewohnern der dortigen Asylbewerberunterkunft. Erste Meldungen berichteten von einer Schlägerei zwischen ca. 20 Personen. Als die eingesetzten Polizeibeamten vor Ort eintrafen, war keine Schlägerei oder Ähnliches festzustellen. Lediglich ein anwesender Mann albanischer Herkunft und ein ...

  • 07.01.2016 – 16:01

    POL-FL: Flensburg: Mutmaßlicher Hehler entpuppt sich als "Cannabiszüchter"

    Flensburg (ots) - Wegen Verdachts der Hehlerei entwendeter Bootsmotoren wurde am 05.01.2016 die Wohnung des Beschuldigten in Flensburg durchsucht. Zuvor bot der Tatverdächtige über eine Verkaufsplattform im Internet einen nach Diebstahl zur Fahndung ausgeschriebenen Z-Antrieb (Getriebe mit Kupplung für Motorboote) zum Verkauf an - ob der Mann auch für den Diebstahl ...

  • 07.01.2016 – 11:33

    POL-FL: Kreis Schleswig-Flensburg: Polizei verzeichnet acht Einbrüche

    Schleswig / Kreisgebiet (ots) - In Schleswig kam es am 06.01.16 zwischen 15:00h und 19:30h zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus im Regenpfeiferweg - hier hatten es die Täter auf den Schmuck abgesehen. In Sörup kam es zwischen 14:55h und 18:55h zu einer Tat in eine Wohnung in der Straße Bromay - die Einbrecher entkamen mit Sparbüchern und einer dreistelligen ...