Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Lürschau - Schwerer Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang

Lürschau (ots)

Heute, 29.12.2015, kurz vor 10.00 Uhr kam es im Holpuster Weg in Lürschau zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 63jähriger Daimler-Fahrer kam aus bisher ungeklärter Ursache in einer Linkskurve von der Straße ab und prallte dann gegen einen Baum. Dabei wurde der 35jährige Beifahrer so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Der Fahrer kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus, Lebensgefahr besteht bei ihm nicht. Zur Klärung der Unfallursache wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Flensburg ein Sachverständiger hinzugezogen. Die Straße war bis etwa 13.30 Uhr komplett gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Franziska Jurga
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 29.12.2015 – 14:50

    POL-FL: Flensburg - Geburtstagsfeier endet in Haft

    Flensburg (ots) - Heute Morgen (29.12.2015), gegen 04.17 Uhr, feierte ein 41jähriger Flensburger seinen Geburtstag so laut, dass sich ein Anwohner beschwerte. Die Party wurde unter anderem auch mit Sylvesterböllern gefeiert, die aus dem obersten Stockwerk des Mehrfamilienhauses in der Flensburger Schlossstraße geworfen wurden. Polizeibeamte des 1. Polizeireviers Flensburg rückten an und stellten fest, dass gegen das ...

  • 29.12.2015 – 14:00

    POL-FL: Flensburg - Geisterfahrer auf B200 verursacht Blechschaden

    Flensburg (ots) - Montagnachmittag (28.12.2015), kam einer Streifenwagenbesatzung des 1. Polizeireviers Flensburg auf der B200 eine Geisterfahrerin entgegen. Die 67jährige war zunächst auf der B200 richtig in Richtung Dänemark unterwegs. Plötzlich stellte sie fest, dass sie zu weit gefahren war und fuhr Harrislee ab. In der Harrisleer Straße wollte sie eigentlich wieder in Richtung Husum auf die B200 auffahren, bog ...

  • 29.12.2015 – 12:40

    POL-FL: Handewitt - Einbrecher erbeuten Uhren und Schmuck

    Handewitt (ots) - Montag, 28.12.2015, in der Zeit von 14.30 bis 19.00 Uhr hebelten Unbekannte die Terrassentür eines Einfamilienhauses im Wiesengrund in Handewitt auf. Die Täter durchwühlten sämtliche Räume und durchsuchten die Schränke nach wertvollen Sachen. Sie hatten es auf mehrere Uhren und Schmuck abgesehen und entkamen unerkannt. Bereits an den Weihnachtsfeiertagen kam es in und um Handewitt zu mehreren ...