Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Angler wird ausgeraubt

Flensburg (ots)

Am Mittwochabend, 09.12.15, 18.50 Uhr, wollte ein 43-Jähriger aus Flensburg, nachdem er auf dem Steg im Ostseebad geangelt hatte, mit seinem Mofa nach Hause fahren. Er hatte dieses direkt vor dem Steg geparkt. Leider wollte der Motor nicht starten und der Flensburger achtete deshalb nicht auf seine Umgebung. Plötzlich wurde er von einem Mann an den Schultern gepackt und auf die Knie runter gedrückt. Ein anderer Mann nahm dann das Portemonnaie aus der Hosentasche des Anglers. Anschließend flüchteten die beiden Männer zu Fuß in Richtung Wassersleben. Die Täter werden wie folgt beschrieben: männlich, ca. 17-25 Jahre alt, 170 cm, bzw. 180 cm groß, schlank, vermutlich Osteuropäer, dunkle Bekleidung. Eine sofort eingeleitete Fahndung durch mehrere Streifenwagen verlief negativ. Zeugen oder Hinweisgeber melden sich bitte unter 0461/484-0 beim K7 der Bezirkskriminalinspektion Flensburg.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Sandra Otte
Telefon: 0461 / 484 2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 08.12.2015 – 13:45

    POL-FL: Bereich Husum - Mehrere Einbrüche innerhalb der letzten Tage

    Husum (ots) - Husum: Aufmerksame Zeuginnen verscheuchen Einbrecher Bereits am Freitag, 04.12.2015, kam es zu einem Einbruch im Tannenweg in Husum. Dabei wurde im Zeitraum von Donnerstag (03.12.2015), gegen 16.15 Uhr, bis Freitag, gegen 06.45 Uhr die Hintertür eines Einfamilienhauses aufgebrochen und ein Fotoapparat gestohlen. Ebenfalls am Freitag wurde ein ...

  • 08.12.2015 – 11:37

    POL-FL: Schleswig - Serie von Diebstählen an Kraftfahrzeugen geklärt

    Schleswig (ots) - Im Juli diesen Jahres entdeckte ein Autohändler aus Angeln seine ihm entwendeten hochwertigen Alu- Kompletträder auf der Internetseite einer Tuningfirma in Mecklenburg- Vorpommern. Eine Überprüfung durch die Kriminalpolizei Stralsund bestätigte den Verdacht. Die Räder konnten sichergestellt werden. Ermittlungen der Schleswiger Kriminalpolizei ...

  • 08.12.2015 – 11:30

    POL-FL: Sankt Peter-Ording - Vermehrt Einbrüche in Ferienhäuser

    Sankt Peter-Ording (ots) - Montagnachmittag, 07.12.2015, stellte der Mitarbeiter einer Tischlerei einen Einbruch in ein derzeit unbewohntes Ferienhaus in Sankt Peter-Ording fest. Gegen 13.30 Uhr wollte er im Auftrag seiner Firma Arbeiten in dem Haus des Hauke-Haien-Wegs durchführen, als er ein eingeschlagenes Fenster bemerkte. Er alarmierte umgehend die Polizei, die ...