Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Niebüll-Umland - Einbrüche in Reisebüros und ein Motorradgeschäft

Niebüll (ots)

In der Nacht von Mittwoch, 04.03.2015, zu Donnerstag, 05.03.2015 wurde in ein Reisebüro in Leck eingebrochen. Durch eine eingeschlagene Scheibe verschaffte man sich Zutritt und durchsuchte anschließend das Büro. Zum Stehlgut liegen noch keine Angaben vor, Spuren wurden vor Ort gesichert.

In der gleichen Nacht wurde in Dagebüll, in die Geschäftsräume eines Reiseunternehmens eingebrochen. Durch ein eingeschlagenes Fenster verschaffte man sich auch hier Zutritt und durchsuchte die Räumlichkeiten. Entwendet wurde ein kleinerer Geldbetrag, Spuren konnten gesichert werden.

Bereits in der Nacht von Dienstag, 03.03.2015, auf Mittwoch, 04.03.2015, wurde in Högel in eine Kfz-Handlung eingebrochen. Dort wurde ein Bürofenster eingeschlagen, durch welches man ins Objekt gelangte. Das Objekt wurde durchsucht und schließlich mehrere Motorradbekleidungsstücke entwendet. Es entstand ein Schaden in Höhe von EUR 3000,-.

In allen Fällen wurden Ermittlungsverfahren wegen besonders schweren Falls des Diebstahls eingeleitet. Die Kriminalpolizei Niebüll bitte darum, dass sich Zeugen und Hinweisgeber unter 04661/4011-0 melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Mandy Lorenzen
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 05.03.2015 – 10:41

    POL-FL: Husum und Umland - Dienstagnacht: Zeugenaufruf nach Einbrüchen im Raum Husum

    Husum und Umland (ots) - In der Nacht von Dienstag, 03.03.15, zu Mittwoch, 04.03.15, kam es zu mehreren Einbrüchen im Raum Husum: In dieser Zeit verschaffte man sich gewaltsam Zutritt zu einer Kindertagesstätte in der Landstraße in Immenstedt und durchwühlte alle Räume. In Husum drang man in die Räumlichkeiten einer Kanzlei im Schobüller Weg ein, in Haselund in ...

  • 04.03.2015 – 16:07

    POL-FL: Flensburg, Schleswig-Flensburg, Nordfriesland - Glätteunfälle im Norden

    Flensburg, Schleswig-Flensburg, Nordfriesland (ots) - Dienstagabend, 03.03.15, gegen 18:45 Uhr, kam es aufgrund von Winterglätte in Kappeln an der Kreuzung Flensburger Straße / Hindenburgstraße zum Unfall zwischen einer 50-jährigen Toyotafahrerin und einer 57-jährigen Opelfahrerin. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt mehreren tausend ...