Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Loit - Zeugen gesucht nach Verkehrsunfallflucht

POL-FL: Loit - Zeugen gesucht nach Verkehrsunfallflucht
  • Bild-Infos
  • Download

Loit (SL) (ots)

Bereits in der Nacht von Freitagabend, 27.06.14, auf Samstag in der Zeit zwischen 22:00 und 10:00 Uhr, kam es im Osterholz 1 in Loit an der Bushaltestelle am Sportplatz zu einem Unfall.

Dort ist vermutlich ein Pkw in das Buswartehäuschen gefahren und hat dieses erheblich beschädigt. Die Rückseite wurde so stark eingedrückt, dass die innenliegende Sitzbank durchgebrochen ist. Es entstand ein Sachschaden von über 1.000EUR.

Der Pkw- Fahrer flüchtete ohne sich bisher um Weiteres zu kümmern.

Die Beamten der Polizeistation Süderbrarup leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort ein.

Sie konnten am Unfallort Plastikteile finden, die zu dem verursachenden Pkw gehören dürften. Ermittlungen ergaben, dass diese zu einem BMW, Typ 316, Baujahr zwischen 1994- 1998, gehören. Weitere Spuren wurden gesichert.

Verantwortlicher, Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte unter 04641/9110 bei der Polizeistation Süderbrarup.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Markus Langenkämper
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 01.07.2014 – 11:37

    POL-FL: Flensburg - Geschädigte nach Raub wurde per Haftbefehl gesucht

    Flensburg (ots) - Montagmorgen, 30.06.14, gegen 09:00 Uhr, kam es in Flensburg in der Gartenstraße zu einem Raub, bei der einer 27- jährigen Flensburgerin die Geldbörse von einem Fahrradfahrer aus der Hand gerissen wurde. Sie gab den Polizeibeamten des 1. Polizeireviers an, dass sie zu Fuß in der Gartenstraße unterwegs war und von einem ihr unbekannten Täter auf ...

  • 30.06.2014 – 17:17

    POL-FL: Föhr Oevenum - L214 Tödlicher Verkehrsunfall mit neun Beteiligten

    Föhr Oevenum (ots) - Montagnachmittag, 30.06.14, gegen 15:30 Uhr, kam es auf Föhr in Oevenum bei der Alten Meierei zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Es kam zu einer Kollision zwischen einem Pkw Opel Zafira und einem Kleinbus der Paritätische Werkstätten Föhr, der mit sieben Personen besetzt war. Dabei wurde der 56- jährige Opel- Fahrer so schwer verletzt, dass ...

  • 30.06.2014 – 15:35

    POL-FL: Flensburg - Dumme Geschichte vor der Polizei

    Flensburg (ots) - Sonntagnacht, 29.06.14, gegen 01:20 Uhr, fiel einem Polizeibeamten des 1. Polizeireviers Flensburg ein Audi auf dem Besucherparkplatz des Reviers auf. Nach Rücksprache mit seinen Kollegen hatten die Personen, die zu dem Audi gingen kein Anliegen auf der Polizeiwache gehabt. Der Polizeibeamte entschloss sich den Fahrer über die Nutzung des Polizeibesucherparkplatzes aufzuklären. Als die Beamten an den ...