Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg - Belohung ausgesetzt, Nachtrag zum Überfall auf Discountermarkt in Engelsby

Flensburg (ots)

ACHTUNG : Für Hinweise, die zur Ergreifung der Täter führen, lobt die geschädigte Firma >>> 2.000,- Euro <<< Belohnung aus !

OTS vom 15.04.13, 12:22 Uhr :

"Montagmorgen, 15.04.13, gegen 07:00 Uhr, überwältigten drei maskierte Täter vier Angestellte eines Discounters in Flensburg Engelsby als diese den Markt betreten hatten.

Die Angestellten wurden gefesselt und in einen Büroraum gesperrt. Die maskierten Täter entwendeten Bargeld aus dem Tresor und flüchteten unerkannt.

Beamte vom 1. Polizeirevier, Kräfte der Berufsfeuerwehr und des Rettungsdienstes eilten zum Tatort.

Die Angestellten hatten sich offensichtlich keine größeren Verletzungen zugezogen.

Die Beamten leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen Raubes und Freiheitsberaubung ein. Beamte der BKI Flensburg übernahmen die weiteren Ermittlungen vor Ort.

Wer hat verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Umfeld zur Tatzeit beobachtet und kann sachdienliche Angaben machen ? Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte unter 0461/484-0."

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 17.04.2013 – 12:59

    POL-FL: Wees - Aktuell : Güllewelle überschwemmt L96, Vollsperrung

    Wees (ots) - Mittwochmittag, 17.04.13, gegen 12:00 Uhr, liefen mehrere tausend Liter Gülle aus einem Lagerbehälter auf das Hofgelände im Rosgaard in Wees, über die angrenzende L96 und teilweise in den gegenüberliegenden Straßengraben. Die Fahrbahn war auf einer Länge von über 50 Metern mit Gülle überschwemmt, das Hofgelände ebenfalls großflächig. Das Leck ...

  • 17.04.2013 – 10:57

    POL-FL: Flensburg - Auffällige Schmucktrickdiebe gesucht

    Flensburg & Kreisgebiet (ots) - Freitagabend, 12.04.13, gegen 19:00 Uhr, drängten Unbekannte in ein Schmuckgeschäft in der Norderstraße, als die 52-jährige Goldschmiedin die Tür verschließen wollte. Sie entwendeten unter einem Vorwand offenbar einen wertvollen Ring indem sie die Verkäuferin mehrfach anlenkten und das Geschäft wieder verlassen hatten. Die Geschädigte erstattete Anzeige. Beamte vom 1. Polizeirevier ...