Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Wermelskirchen - Silberbesteck bei Wohnungseinbruch entwendet

Wermelskirchen (ots)

Am gestrigen Montagvormittag (15.04.), zwischen 07:30 Uhr und 11:20 Uhr, sind bislang Unbekannte in ein Einfamilienhaus in der Mühlenstraße in Dabringhausen eingebrochen.

Offenbar haben die Täter am aktuell unbewohnten Haus ein Küchenfenster aufgehebelt und gelangten so in das Objekt. Nach bisherigem Kenntnisstand wurde Silberbesteck entwendet.

Zum Tatort wurde der Erkennungsdienst gerufen, um mögliche Spuren der Täter zu sichern. Wer verdächtige Personen oder Fahrzeuge in Tatortnähe beobachtet hat, wendet sich bitte unter der Rufnummer 02202 205-0 an das zuständige Kriminalkommissariat 2 der Polizei Rhein-Berg. (ct)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle, PHK Tholl
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 15.04.2024 – 11:14

    POL-RBK: Overath - Täter dringen auf Firmengelände in Untereschbach ein

    Overath (ots) - In der Nacht zum heutigen Montag (15.04.) verschafften sich bislang unbekannte Täter gegen 01:00 Uhr gewaltsam Zutritt auf das Außengelände einer Firma in der Straße Alte Ziegelei. Hierzu beschädigten und verbogen sie ein Zaunelement eines Metallzaunes derart, dass ein Hindurchsteigen möglich war. Möglicherweise hatten es die Täter auf die ...

  • 15.04.2024 – 10:45

    POL-RBK: Wermelskirchen - Pkw-Fahrerin verursacht Unfall mit 0,8 Promille

    Wermelskirchen (ots) - Am Sonntag (14.04.) wurde die Polizei zu einem mutmaßlichen Wildunfall in die Weller Straße gerufen. Eine 31-jährige Pkw-Fahrerin gab gegenüber der Polizei an, einem Reh ausgewichen und daraufhin mit der angrenzenden Schutzplanke kollidiert zu sein. Laut Angaben der Wermelskirchenerin befuhr sie mit ihrem Seat gegen 05:40 Uhr die Weller ...