Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Overath - Täter dringen auf Firmengelände in Untereschbach ein

Overath (ots)

In der Nacht zum heutigen Montag (15.04.) verschafften sich bislang unbekannte Täter gegen 01:00 Uhr gewaltsam Zutritt auf das Außengelände einer Firma in der Straße Alte Ziegelei. Hierzu beschädigten und verbogen sie ein Zaunelement eines Metallzaunes derart, dass ein Hindurchsteigen möglich war. Möglicherweise hatten es die Täter auf die Kabelrollen abgesehen, die sich auf dem Firmengelände befanden. Nach ersten Erkenntnissen wurde jedoch nichts gestohlen.

Die Polizei nahm eine Strafanzeige wegen des versuchten besonders schweren Falles des Diebstahls auf und sucht nun nach Zeugen, die Angaben zu dieser Tat machen können. Zeugenhinweise werden unter der Rufnummer 02202 205-0 entgegengenommen. (th)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle, PHKin Höller
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis