Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Kürten - Unbekannter Fahrzeugführer nach Unfallflucht gesucht

Kürten (ots)

Am Montag (11.03.) kam es zwischen 21:15 Uhr und 21:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf dem Hover Weg in Dürscheid, bei welchem ein unbekannter Fahrzeugführer zwei geparkte Pkw beschädigte und sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernte.

Nach ersten Erkenntnissen hatte der oder die Unbekannte den Hover Weg vermutlich aus Richtung Wipperfürther Straße befahren und war aus unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Dort stieß er oder sie mit zwei am Fahrbahnrand geparkten Pkw, einem Peugeot und einem Skoda, zusammen und entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern. Der an den geparkten Pkw entstandene Sachschaden wird auf einen unteren fünfstelligen Wert geschätzt. Auch das Fahrzeug des Verursachers, bei welchem es sich möglicherweise um einen Ford handelt, dürfte besonders an der Beifahrerseite stark beschädigt worden sein.

Die Polizei sucht nun nach dem oder der flüchtigen Unbekannten und nach Zeugen, die weitere Angaben zu dem Vorfall machen können. Hinweise nimmt das zuständige Verkehrskommissariat in Bergisch Gladbach unter der Rufnummer 02202 205-0 entgegen. (th)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle, PHKin Höller
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 13.03.2024 – 12:24

    POL-RBK: Leichlingen - Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster Person

    Leichlingen (ots) - Seit letztem Freitag (08.03.) wird der 83-jährige Erich R. aus Leichlingen vermisst. Der Vermisste wurde an diesem Tag letztmalig an seiner Wohnanschrift durch Nachbarn gesehen. Der Vermisste ist dement, jedoch körperlich in einem guten Zustand. Er geht regelmäßig in angrenzenden Wäldern wandern, zumeist abseits der Wanderwege. Die ...

  • 13.03.2024 – 10:22

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - Raubüberfall auf Tankstelle

    Bergisch Gladbach (ots) - Am Freitagabend (08.03.) ist es zu einem Raubdelikt in einer Tankstelle auf der Kempener Straße im Stadtteil Katterbach gekommen. Zwei maskierte Täter sollen gegen 22:00 Uhr den Verkaufsraum der Tankstelle betreten und den 18-jährigen Angestellten mit einer Waffe bedroht haben. Einer der Täter nahm nach bisherigen Ermittlungen das Bargeld aus der Kasse und der andere entwendete mehrere ...