Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Navigationssystem aus Skoda ausgebaut und gestohlen

Bergisch Gladbach (ots)

Zwischen Mittwochabend (28.06.) und Donnerstagmorgen (29.06.) wurde in der Duisbergstraße im Stadtteil Schildgen ein fest eingebautes Navigationssystem aus einem Pkw entwendet.

Die Geschädigte hatte ihr Fahrzeug auf ihrem Grundstück gegen 23:00 Uhr abgestellt. Am darauffolgenden Morgen fand sie gegen 08:00 Uhr ihren Skoda mit einer eingeschlagenen Eckscheibe vor. Zudem war das Navigationssystem ausgebaut und gestohlen worden. Der Wert wird auf einen unteren vierstelligen Betrag geschätzt. An der Pkw-Scheibe entstand ein Sachschaden in mittlerer dreistelliger Höhe.

Wer Hinweise zu diesem Fahrzeugaufbruch geben kann und etwas Auffälliges im Umfeld der Duisbergstraße beobachtet hat, wendet sich bitte an das Kriminalkommissariat 3 unter der Rufnummer 02202 205-0. (st)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle, RBe Steinberger
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis