Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Einbruch in Einfamilienhaus

Bergisch Gladbach (ots)

Gestern (16.01.) meldete der Bewohner eines Einfamilienhauses in der Straße An der Jüch einen Einbruch ins Erdgeschoss während seiner Abwesenheit.

In der Zeit von Freitag (13.01.) 12:00 Uhr bis Montag (16.01.) 15:00 Uhr verschafften sich der oder die unbekannten Täter Zutritt zum Haus. Sie hebelten eine Terrassentür auf und durchwühlten das Erdgeschoss.

Nach Angaben des Inhabers wurden eine Geldkassette, Kleingeld und Schmuck entwendet. Der Gesamtwert wird auf einen niedrigen dreistelligen Betrag geschätzt.

Die Polizei hat eine Spurensicherung veranlasst und nimmt Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 02202 205-0 entgegen. (vk)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 16.01.2023 – 12:37

    POL-RBK: Rösrath - Zeugenaufruf nach Trunkenheitsfahrt

    Rösrath (ots) - In der Nacht zu Samstag (14.01.) gegen 01:20 Uhr befuhr ein 24-jähriger Bergisch Gladbacher mit seinem VW Polo unter anderem die Sülztalstraße und die Hauptstraße in Rösrath. Eine Streifenwagenbesatzung wurde auf ihn aufmerksam, da er mit deutlichen Schlangenlinien unterwegs war. Noch bevor die Beamten das Fahrzeug anhalten konnten, bog der Fahrer in die Bensberger Straße ab. Ein entgegenkommendes ...

  • 16.01.2023 – 12:02

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - Pedelec aus Garage gestohlen

    Bergisch Gladbach (ots) - Am vergangenen Samstag nahm die Polizei einen Einbruchdiebstahl in eine Garage auf. Bereits zwischen Freitag (13.01.) 16:30 Uhr und Samstag (14.01.) 08:45 Uhr wurde auf der Herkenrather Straße ein Pedelec aus einer Garage entwendet. Es handelt sich um ein Elektrorad der Marke Haibike. Der Wert wird auf einen unteren vierstelligen Betrag geschätzt. Eine Fahndung wurde eingeleitet. Die Polizei ...