Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Pedelec aus Garage gestohlen

Bergisch Gladbach (ots)

Am vergangenen Samstag nahm die Polizei einen Einbruchdiebstahl in eine Garage auf. Bereits zwischen Freitag (13.01.) 16:30 Uhr und Samstag (14.01.) 08:45 Uhr wurde auf der Herkenrather Straße ein Pedelec aus einer Garage entwendet.

Es handelt sich um ein Elektrorad der Marke Haibike. Der Wert wird auf einen unteren vierstelligen Betrag geschätzt.

Eine Fahndung wurde eingeleitet. Die Polizei nimmt Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 02202 205-0 entgegen. (vk)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 16.01.2023 – 11:55

    POL-RBK: Rösrath - Erneuter Einbruch in Raststätte

    Rösrath (ots) - Zwischen Samstag (14.01.) 22:00 Uhr und Sonntag (15.01.) 05:30 Uhr brachen unbekannte Täter innerhalb weniger Tage erneut in eine Raststätte im Nußbaumweg angrenzend an die Bundesautobahn 3 ein. Die Polizei konnte an der Eingangstür im rückwärtigen Bereich deutliche Hebelmarken feststellen. In einem der angrenzenden Büroräume versuchten die Täter einen Tresor zu öffnen, was ihnen jedoch nicht ...

  • 16.01.2023 – 11:54

    POL-RBK: Overath - In Grundschule eingebrochen und Wände mit Farbe beschmutzt

    Overath (ots) - Am Sonntagnachmittag (15.01.) benachrichtigte der Schulleiter einer Grundschule am Grünen Weg im Ortsteil Heiligenhaus die Polizei, nachdem er einen Einbruch in das Schulgebäude festgestellt hatte. Auf den Einbruch in das Containergebäude wurde der Zeuge aufmerksam, als er in einem Kopierraum sowohl ein beschädigtes Laminiergerät als auch diverse ...