Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Rösrath - Zeugenaufruf: Unfallbeteiligte nach Zusammenstoß beim Ausparken gesucht

Rösrath (ots)

Am Dienstag (01.02.) ereignete sich gegen 15:30 Uhr ein Verkehrsunfall beim Ausparken zweier Pkw auf dem Parkplatz einer Bankfiliale in der Hauptstraße im Stadtteil Hoffnungsthal. Wie ein Zeuge der Polizei berichtete, befuhr er zum Unfallzeitpunkt die Hauptstraße in Fahrtrichtung Sülztalplatz und konnte den Unfall auf dem dortigen Parkplatz beobachten.

Ein schwarzer Opel sowie ein dunkler Kleinwagen parkten gleichzeitig rückwärts von den Parkflächen der Bankfiliale aus. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß, den beide Fahrzeugführer scheinbar nicht bemerkten. Beide setzten ihre Fahrt in entgegengesetzte Richtungen fort.

Der Zeuge konnte den alarmierten Polizeibeamten das Kennzeichen des Opel-Fahrers nennen, weshalb er wenig später ausfindig gemacht werden konnte. Die zweite Unfallbeteiligte konnte nur grob beschrieben werden.

Um den Hergang nun zu klären und eine Schadensregulierung zu ermöglichen, sucht die Polizei aktuell nach der circa 30-40 Jahre alten Fahrerin des dunklen Kleinwagens mit Gladbacher Kennzeichen.

Bei möglichen Hinweisen wenden Sie sich bitte unter der Rufnummer 02202 205-0 an die Polizei Rhein-Berg. (ch)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle, RBe Höfelmanns
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 01.02.2022 – 08:14

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - Fahrer zeigt keine Reaktion auf Anhaltesignale

    Bergisch Gladbach (ots) - Gestern Nachmittag (31.01.) gegen 15:00 Uhr wollten Polizisten den Fahrer eines VW in der Bensberger Straße in Heidkamp im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle anhalten, der jedoch keine Reaktion zeigte. Der 27-jährige Kölner am Steuer reagierte auf optische und akustische Anhaltesignale des zivilen Dienstwagens zunächst nicht. An ...

  • 31.01.2022 – 18:36

    POL-RBK: Leichlingen - Vermisstensuche erledigt - Vermisster wohlauf zurück

    Leichlingen (ots) - Die Polizei Rhein-Berg hatte gegen 16:00 Uhr um Mithilfe bei der Suche nach dem vermissten Senior Mohammad S. gebeten. Die Suche kann eingestellt werden; der Vermisste wurde wohlbehalten von Angehörigen in Langenfeld aufgefunden. Die Redaktionen werden gebeten, das eingestellte Bild des Vermissten zu löschen oder unkenntlich zu machen. Vielen Dank ...