Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Overath - Diverse Baustellengeräte aus Garage entwendet

Overath (ots)

Am Montag (08.11.) gegen 07:30 Uhr stellte der Bewohner eines zur Zeit in Renovierung befindlichen Einfamilienhauses in der Straße Kreutzhäuschen in Overath fest, dass seine Garage aufgehebelt wurde und diverse Baustellengeräte der Marken Bosch, Makita, Stihl und Husqvarna mit einem Gesamtwert von circa 5000 Euro entwendet wurden.

Nach Angaben des Geschädigten konnte er am Vorabend gegen 17:30 Uhr noch keine Hinweise hinsichtlich eines Einbruchs an der Baustelle feststellen. Wegen möglicher Spuren wurde eine Spurensicherung veranlasst.

Wer Hinweise zu dieser Tat geben kann, wendet sich bitte unter der Rufnummer 02202 205-0 an die Polizei RheinBerg.(ch)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle, RBe Höfelmanns
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 09.11.2021 – 10:34

    POL-RBK: Bergisch Gladbach / Overath - Zwei Diebstähle von Kleinkrafträdern

    Bergisch Gladbach / Overath (ots) - Am gestrigen Montag (08.11.) gegen 09:00 Uhr erstattete eine 45-Jährige aus Bergisch Gladbach Anzeige wegen Diebstahls des Kleinkraftrades ihres Sohnes, welches am Donnerstag (04.11.) gegen 14:30 Uhr auf dem Grundstück einer Wohnanschrift in der Straße Hufer Weg im Stadtteil Katterbach verschlossen abgestellt wurde. Bei dem ...

  • 08.11.2021 – 09:37

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - Zeugen gesucht - Lenkrad und Tachoeinheit aus Pkw gestohlen

    Bergisch Gladbach (ots) - Am Freitag (05.11.) gegen 07:30 Uhr bemerkte ein 28-Jähriger aus Erkrath die eingeschlagene Scheibe auf der Fahrerseite seines weißen BMW, den er am Vortag gegen 15:00 Uhr in der Straße Dählchen im Stadtteil Paffrath abgestellt hatte. Die bislang unbekannten Täter entwendeten das Lenkrad sowie die digitale Tachoeinheit des Fahrzeuges - ...

  • 08.11.2021 – 09:36

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - Einbruch in Mehrfamilienhaus

    Bergisch Gladbach (ots) - Am Sonntag (07.11.) brachen bislang unbekannte Täter in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Straße Braunsberger Feld im Stadtteil Herkenrath ein und entwendeten eine hochwertige Armbanduhr mit einem Wert im unteren fünfstelligen Bereich. Nach Angaben des Bewohners verließ er gegen 11:00 Uhr seine Privatwohnung. Als er am Abend gegen 23:30 Uhr wieder zuhause ankam, bemerkte er sein ...