Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Coesfeld, Rekener Straße
Betrunkener Radfahrer

Coesfeld (ots)

Die Polizei erhielt am gestrigen Abend (15.06.2021 gegen 17.55 Uhr) einen Hinweis auf einen betrunkenen Radfahrer, der Schlangenlinien fahre und bereits zweimal gestürzt sei. Die Beamten trafen den 23-jährigen Radfahrer aus Coesfeld an der Rekener Straße in Coesfeld an und kontrollierten ihn. Ein freiwillig durchgeführter Alkoholtest bestätigte den Verdacht der Trunkenheit.

Ihm wurde auf der Polizeiwache in Coesfeld eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Er gab den Alkoholkonsum zu, habe jedoch nicht gewusst, dass er kein Fahrrad mehr hätte fahren dürfen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 15.06.2021 – 09:37

    POL-COE: Coesfeld, Hansestraße / VW Passat beschädigt - Zeugen gesucht!

    Coesfeld (ots) - Den schwarzen VW Passat einer 21-jährigen Gescheranerin beschädigte ein noch unbekannter Fahrzeugführer am 14.06.2021. Die Gescheranerin parkte ihr Auto auf dem Parkplatz des Verbrauchermarktes Kaufland auf der Hansestraße in Coesfeld in der Zeit von 12.00 bis 13.00 Uhr. Hinweise an die Polizei in Coesfeld unter 02541-140. Rückfragen bitte an: ...

  • 14.06.2021 – 16:53

    POL-COE: Nottuln, Darup, K48/Drei Monate Fahrverbot für Motorradfahrer

    Coesfeld (ots) - Mit Tempo 134 rauschte am Sonntag (13.06.21) ein Motorradfahrer aus Recklinghausen durch eine Messstelle der Polizei. Diese befand sich an der K48 bei Nottuln-Darup. Erlaubt ist dort Tempo 50. Weil der Fahrer 79 Stundenkilometer zu schnell war, sicherte er sich nicht nur den Negativ-Tagessieg. Er muss sich auf ein Bußgeld von 600 Euro, zwei Punkte in ...

  • 14.06.2021 – 13:40

    POL-COE: Havixbeck/ Nach Betrug: Polizei nimmt Geldabholer fest

    Coesfeld (ots) - Am Ende klickten die Handschellen. Die Polizei hat in einem Betrugsfall einen Mittelsmann am Samstag (12.06.21) festgenommen. Zuvor haben die Täter mit einer perfiden Masche einen niedrigen fünfstelligen Eurobetrag von einer Havixbeckerin ergaunert. Eine unbekannte Anruferin gab sich gegenüber der Geschädigten als Wahrsagerin aus. Diese sagte voraus, dass die Familie der Havixbeckerin sterben würde, ...