Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Rösrath - Radfahrer nach Zusammenstoß geflüchtet

Rösrath (ots)

Am Mittwoch der vergangenen Woche (25.08.) hat sich ein Verkehrsunfall unter Radfahrern ereignet, der erst vor wenigen Tagen zur Anzeige gebracht wurde. Der Unfallverursacher flüchtete nach dem Unfall.

Nach Sachverhaltsschilderung des Geschädigten war er zusammen mit einem Bekannten auf den Fahrrädern unterwegs auf dem Brück-Forsbacher-Weg in Richtung Effenberger Weg. Ein weiterer Radfahrer überholte die beiden und stieß dabei mit dem 20-jährigen Gladbacher zusammen, der anschließend stürzte und schwer verletzt wurde.

Die Polizei sucht nun nach dem unfallflüchtigen Radfahrer und bittet Zeugen um Hinweise unter der Rufnummer 02202 205-0.

Der flüchtige Radfahrer wurde vom Geschädigten wie folgt beschrieben: männlich, circa 30-45 Jahre alt, kräftige Statur, bekleidet mit kurzer grau-schwarzer Freizeithose, grau-schwarzem T-Shirt und einem Fahrradhelm. Bei dem Fahrrad soll es sich um ein rotes Fully E-Mountainbike mit breiten Reifen gehandelt haben. (ct)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle, PHK Tholl
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis