Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Ford aus der Tiefgarage gestohlen

Bergisch Gladbach (ots)

Gestern (22.06.) ist die Polizei zur Tiefgarage eines Mehrfamilienhauses in der Borngasse nach Paffrath gerufen worden.

Eine Autobesitzerin hatte sich gemeldet, da ihr Wagen vermutlich aus der Tiefgarage gestohlen wurde. Nach eigenen Angaben hatte die Dame ihren grauen Ford Focus mit dem amtlichen Kennzeichen GL-GK 2306 gegen 13:15 Uhr auf dem von ihr angemieteten Stellplatz abgestellt. Als sie nur vier Stunden später, gegen 17:15 Uhr, etwas aus dem Wagen holen wollte, war er nicht mehr da.

Sie konnte beide Originalschlüssel vorweisen, die durch die Polizei zunächst als Beweismittel sichergestellt wurden.

Eine Fahndungsausschreibung nach dem fünfeinhalb Jahre alten Ford wurde umgehend veranlasst und im Nahbereich wurde bislang erfolglos nach dem Wagen gefahndet.

Wer Hinweise zum Verbleib des Wagens machen kann oder verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wendet sich bitte unter der Rufnummer 02202 205-0 an die Polizei. (ct)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle, PHK Tholl
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis