Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Zwei Pedelecs aus dem Keller gestohlen

Bergisch Gladbach (ots)

Die Polizei wurde gestern (19.05.) zu einem Mehrfamilienhaus in der Straße Auf der Kaule gerufen. Gegen 10:00 Uhr war aufgefallen, dass sich Unbekannte offenbar über das Tor zum Parkhaus des Mehrfamilienhauses unbefugt Zugang zu den Kellerräumen verschafft und die Tür zum Fahrradkeller aufgebrochen haben. Am 13.05.2021 gegen 12:00 Uhr war die Tür noch ohne Schaden. Es wurden zwei Pedelecs der Marke Husqvarna entwendet, die zusammen einen Wert im unteren vierstelligen Bereich haben. Mögliche Zeugen wenden sich bitte unter der Rufnummer 02202 205-0 an die Polizei. (ct)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle, PHK Tholl
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 20.05.2021 – 11:06

    POL-RBK: Burscheid - Versuchter Einbruch in Einfamilienhaus

    Burscheid (ots) - Gestern Vormittag (19.05.) um 11:15 Uhr ist einer Reinigungskraft ein Einbruchsversuch an einem Fenster eines Einfamilienhauses im Finkenweg aufgefallen. Die Hebelspuren waren nach Angaben der Hausbesitzer zwei Tage zuvor gegen 12:00 Uhr definitiv noch nicht vorhanden. Möglicherweise ist die Tat wenige Stunden vor Entdeckung geschehen, da eine Nachbarin merkwürdige Geräusche am Morgen gehört hatte. ...

  • 20.05.2021 – 10:55

    POL-RBK: Rösrath - Anlagebetrug: 84-Jähriger verliert über 20.000 Euro

    Rösrath (ots) - Ein 84-jähriger Rösrather erstattete am Montag (17.05.) Anzeige, nachdem er von einem Betrüger im Rahmen eines vermeintlichen Aktiengeschäftes um 20.300 Euro betrogen wurde. Der Mann erhielt einen Anruf, in dem ihm angeblich Aktien der Firma Biontech zu einem Vorzugspreis angeboten wurden. Der Betrüger sendete dem Senior zwecks Legimitation eine ...

  • 20.05.2021 – 10:53

    POL-RBK: Rösrath - Einbruch in Rohbau mit hohem Beuteschaden

    Rösrath (ots) - Gestern Morgen (19.05.) ist die Polizei zu einer Baustelle in der Straße Auf der Hedwigshöhe gerufen worden. Aus einem Rohbau entwendeten Unbekannte zahlreiche Maschinen sowie Werkzeug, die insgesamt einen Wert im mittleren fünfstelligen Bereich haben. Geschädigt wurden dabei mehrere Firmen, die aktuell dort arbeiten. Die Unbekannten brachen eine Sicherheitstür auf und gelangten dadurch in den ...