Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Rösrath - Einbruch in Rohbau mit hohem Beuteschaden

Rösrath (ots)

Gestern Morgen (19.05.) ist die Polizei zu einer Baustelle in der Straße Auf der Hedwigshöhe gerufen worden.

Aus einem Rohbau entwendeten Unbekannte zahlreiche Maschinen sowie Werkzeug, die insgesamt einen Wert im mittleren fünfstelligen Bereich haben. Geschädigt wurden dabei mehrere Firmen, die aktuell dort arbeiten. Die Unbekannten brachen eine Sicherheitstür auf und gelangten dadurch in den Rohbau. Am Vorabend gegen 19:30 Uhr war zuletzt ein Bauleiter vor Ort.

Wer in diesem Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wendet sich bitte unter der 02202 205-0 an die Polizei. (ct)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle, PHK Tholl
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 18.05.2021 – 11:04

    POL-RBK: Wermelskirchen - Einbrecher nutzen den Einkauf der Hausbesitzer aus

    Wermelskirchen (ots) - Gestern Vormittag (17.05.) haben Einbrecher die Zeit von 10:00 bis 11:00 Uhr für ihre Tat genutzt, als die Hausbewohner zum Einkaufen waren. In der Straße Neuenflügel hebelten sie an mehreren Stellen eines Einfamilienhauses und gelangten vermutlich über die Haustür in das Objekt. Sie durchsuchten sämtliche Räume und nach einer ersten ...

  • 18.05.2021 – 10:32

    POL-RBK: Overath - Mit Führerscheinkopie unterwegs

    Overath (ots) - Gestern (17.05.) um 14:00 Uhr hat die Polizei den Fahrer eines Smart auf der Kölner Straße angehalten und kontrolliert. Der 51-jährige Mannheimer am Steuer händigte den Beamten im Rahmen der Kontrolle die Kopie eines polnischen Führerscheins aus und gab an, dass er das Original verloren hätte. Da in seiner Atemluft Alkoholgeruch wahrnehmbar war, wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt. Der Test ergab ...