Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Ausstattung aus BMW entwendet

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Ausstattung aus BMW entwendet
  • Bild-Infos
  • Download

Bergisch Gladbach (ots)

Gestern Morgen (27.04.) um 06:20 Uhr wollte der Besitzer eines BMW zur Arbeit fahren. Sein Wagen stand seit dem Vorabend um 22:00 Uhr auf dem Parkplatz eines Mehrfamilienhauses in der Straße Paffrather Mühle.

Allerdings musste er feststellen, dass die Scheibe der Fahrertür eingeschlagen wurde und alarmierte deswegen die Polizei.

Die Täter haben in der Nacht das Lenkrad, das I-Drive-System, die Tachometereinheit und das Navigationssystem ausgebaut und entwendet.

Offensichtlich haben sie zuvor die umstehenden Straßenlaternen mit schwarzen Säcken zugehangen, um ungestört zu sein.

Die genaue Schadenshöhe konnte nicht beziffert werden.

Bei Hinweise wenden Sie sich bitte unter der Rufnummer 02202 205-0 an die Polizei. (ct)

Anlage: 1 Foto

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle, PHK Tholl
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 28.04.2021 – 08:59

    POL-RBK: Leichlingen - Einbruch in Kiosk

    Leichlingen (ots) - In der Nacht auf Donnerstag (28.04.) versuchten unbekannte Täter gegen 2:00 Uhr in ein Kiosk auf der Schillerstraße einzubrechen. Die Täter beschädigten bei dem Versuch eine Tür, gelangten augenscheinlich jedoch nicht ins Objekt. Der Sachschaden liegt im unteren dreistelligen Bereich. Hinweise bitte an die Polizei RheinBerg unter der Rufnummer 02202 205-0. (mw) Rückfragen bitte an: ...

  • 28.04.2021 – 08:57

    POL-RBK: Burscheid - Zeugen gesucht - Drei Autos aufgebrochen

    Burscheid (ots) - Im Zeitraum zwischen Montag, 15:00Uhr, und Dienstag (27.04.), 10:00 Uhr, wurden drei Fahrzeuge von unbekannten Tätern aufgebrochen. In der Straße Müllersbaum schlugen die Täter die Seitenscheibe eines weißen Renault Trafic Lieferwagens ein und entwendeten eine Akkuladestation der Marke Zebra aus dem Handschuhfach. In der Carl-Lauterbach-Straße öffneten Unbekannte gewaltsam die Ladefläche und ...