Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Terrassentür aufgebrochen

Bergisch Gladbach (ots)

Am Sonntagnachmittag (28.03.) ist die Polizei zu einem Einbruch in der Straße Am Uhlenbruch im Stadtteil Kaule gerufen worden.

Eine Hausbesitzerin hatte dort gegen 14:30 Uhr einen Einbruch in ihr Einfamilienhaus festgestellt, nachdem sie es am Vorabend gegen 18:00 Uhr verlassen hatte.

Unbekannte haben in diesem Zeitraum die Terrassentür aufgebrochen und im Erdgeschoss Schränke und Schubladen durchwühlt. Ob etwas entwendet wurde, konnte die Dame zunächst nicht angeben. Der Sachschaden wird auf circa 1.000 Euro geschätzt. Bei Hinweisen wenden Sie sich bitte unter der Rufnummer 02202 205-0 an die Polizei. (ct)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis